September Mamis

Forum September Mamis 2013

druck nach unten

Thema: druck nach unten

habt ihr das auch mit so nen leichten brennen? ich achte da jetzt wegen meinen fa mehr darauf soll ja liegen und fühle mich beim laufen sitzen gar nicht mehr so wohl. oder ist so n bisschen druck nach unten normal? kopf drückt ja schon fest ins becken. ist das bei euch auch? lg

von Geschwisterbaby am 30.08.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also ein Brennen kenn ich nur, wenn der Kopf sich schon direkt auf den Weg machen will... sozusagen Stadium vor Presswehen. Druck würde ich sagen ist normal, aber wenn es schon sehr brennt, würde ich sagen, da ist schon etwas mehr los. Ruf doch bitte mal deine Hebamme an, was sie davon hält. LG

von Ü41 am 30.08.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Druck nach unten spür ich auch seit der ca 34. Ssw, aber mein Bub ist noch immer nicht im Becken... Alles Liebe

von login am 30.08.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ja diesen Druck kenne ich inkl. brennnen und Schmerzen direkt in der Scheide. ABER: wie du siehst scheint es nicht viel zu heißen, denn jede Nacht habe ich diese Wehen, die so sehr nach unten schieben, dass es schmerzt und brennt, aber ich bin immernoch am Kugeln, das geht jetzt seit dem letzten Wochenende so. Und jeden morgen habe ich erst rosafarbenen Ausfluss und wenn ich mich über den Tag bewege, klaren schlabberpamps mit frischen Blut. Aber so wirklich los gehen scheint es noch nicht. Ichlautes heute um 13:15 nochmal zum intimwaxing, ist mir ein bisschen unangenehm, auf Grund der untenrum-Situation, aber ich werde ihr das vorher sagen. Ja mal gucken was der Tag so mit sich bringt...

von HappyMom1212 am 30.08.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

was ist den intimw. ? bin nun auch beruhigter meine hebi meinte es sei normal der druck meine fa ist ne sehr vorsichtige ich soll in s kh wenn ich richtige wehen bekomme und die merke ich natürlcih ;)

von Geschwisterbaby am 30.08.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Oh man,wie hast du nur das erste Kind auf die Welt gebracht? Hast du dich da noch bekloppter gemacht? Geh doch mal ins Thhermalbad und entspann dich! Und waxing: das macht man heute so im Studio.

von Mareike92 am 30.08.2013, 20:48