September Mamis

Forum September Mamis 2013

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Hab seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck nach unten, der merklich größer wird, wenn ich mich bewege. Jeder Schritt ist eine Qual. Es ist wie ein drücken von innen gegen den Damm und meine beckenknochen und ein ziehen in den leisten, ganz seltsam. Sind das schon so genannte senkwehen?

von Lena915 am 04.07.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Lena915

Das hört sich für mich genau danach an. Wünsche dir alles Gute!!!

von dieholde am 04.07.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lena915

Hallo... kann sein muss aber nicht sein... bei mir war das auch so, bin dann ins krankenhaus gefahren und dort sagten sie mir das das köpfchen vom kleinen schon nach unten liegt und am mumu drückt deshalb dieser druck... schon dich!!! hab dann magnesium verschrieben bekommen... eienn kleinen tipp noch nebenbei, du solltest jetzt nicht mehr viel tragen... ich hab 3 tage danach einen 2 kilo kartoffelsack gekauft und beim heimtragen war der druck soo stark das ich dachte er flutscht gleich raus ;) Lg jenni

von jenniH am 04.07.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lena915

oh ja denn druck nach unten kenne ich auch schon echt krass beim laufen ...ab und zu kann ich auch nicht sitzen oder sehen weil der voll der druck war..bzw ich denke der kopf vom baby das macht oder so...aber man merkr immer mehr...

von runde83 am 04.07.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lena915

Das kenn ich auch sehr gut. Druck nach unten... aber unsre Zwergis sollen sich bitte noch Zeit lassen Schweres Tragen ist dabei wirklich sehr unangenehm, wie ich festgestellt habe... das verschlimmert den Druck nach unten. alles liebe u Magnesium nehmen

von login am 04.07.2013, 17:23