Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

druck nach unten

Thema: druck nach unten

ich habe beim laufen so einen druck nach unten so dass ich denke er kommt gleich raus, total komisch gestern war ich ja beim FA und da war zwar der gebärmutterhals verkürzt auf 2,4cm und das der kleine mit den füßen unten liegt, bin aber der meinung er hat sich die nacht gedreht(ich hoffe so sehr) kennt das noch jemand mit dem druck?

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

*meld* Ich habe das seit ca. 2 Wochen. Ich frag mich, ob die Zwerge dann vllt. schon ins Becken wandern. Mein Sohn lag zu der Zeit schon tief im Becken, vllt. macht sich unser Käferchen auch schon auf den Weg dorthin.

von Lorie am 22.02.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Lorie

hmm ja klar das könnte sein nru komisch gestern war er noch mit den füßen unten da war alles okay und seit heute so schlimm, hab aber das gefühl das er sich gedreht hat. weil meine ärztin sagte ja wir hoffen das ich mindestens noch 3 wochen durchhalte.

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hatte auch immer das Gefühl, das ihr das Kind aus dem Bauch fällt, die hat dann einen Bauchgurt getragen, das hat ihr geholfen!

von vinchen am 22.02.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von vinchen

hmm muss ich mal probieren wenn sich das noch lohnt.:p2

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

hab diesen Druck auch seit der kleine in SL liegt! lg

von Bina111 am 22.02.2011, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und sonst hat dein FA nichts gesagt? 2,4 sind schon ganz schön wenig in der 28 SSW....! Drück dir die Daumen dass es nochmal weg geht mit dem Druck!

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich soll mich nur schonen und magnesium weiter nehmen. das is ja nun die 3.ss die so verläuft daher kann man auch nicht viel tun außer schonen und hoffen das keinen wehen dazu kommen. danke dir

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, diesen Druck nach unten hab ich auch. Auch sehr oft sehr extrem, so dass ich manchmal kaum gerade laufen kann bzw. auch manchmal denke, das Baby fällt gleich unten raus....laut FÄ ist das aber ab der 2. SS normal - angeblich. Mein GBMH ist nicht verkürzt deshalb, alles ok, und zu und dicht usw.. Gott sei Dank. Wünsch dir viel Glück, dass sich dein GBMH nicht noch weiter verkürzt... LG

von sunshinegirl123 am 22.02.2011, 21:16