Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Druck nach unten ... Hmm ...

Thema: Druck nach unten ... Hmm ...

Grr *-* erst falsch gepostet. aber jetzt ... Ich hab heut den Tag ueber immer wieder son Druck nach unten - mein Bauch wird schwer ... tut zwar nich weh, also ich hab keine Schmerzen aber es fuehlt sich seltsam an & seid ner Stunde etwa wird mein Bauch immer wieder hart ... & mir is einfach kotzuebel ... Kennt das eine von euch ... ?

von Pojole am 02.12.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von Pojole

Hab das auch immer mal. Ist teilweise echt unangenehm.

von SteelyAngel am 02.12.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von Pojole

Hey Pojole, also ich wäre da ein bisschen vorsichtig... Es könnten zwar nur Senkwehen sein, es könnten aber auch genauso gut richtige Wehen sein, die dein Baby eben nach unten schieben. Das hatte ich nämlich. Ich hatte auch nen Druck nach unten, aber keine Schmerzen. War halt nur unangenehm. Bin dann aber ins KH und da war dann eben mitm verkürzten Gebärmutterhals und den Wehen aufm CTG. Wenn das Hartwerden anhält, würde ich an deiner Stelle am besten ins KH fahren, einfach nur um dich zu vergewissern, dass es doch nix ist... Liebe Grüße und entspann dich!!

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Pojole

Guten Morgen, das wird das Köpfchen sein, das sich in das Becken drückt. Hatte das auch schon 2 Mal jeweils den ganzen Tag lang. Habe mich über Tag dann immer mal hingelegt, da es dann besser war. Hatte das immer, wenn der Kleine sich gedreht hat und sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht hat

Mitglied inaktiv - 03.12.2011, 10:26