Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Druck im Scheidenbereich

Thema: Druck im Scheidenbereich

Kennt das auch jemand von euch. Liege auf dem Sofa und ich habe so ein Druck in der Scheide und auf die umliegenden Knochen. Selbst wenn ich anspannen möchte, klappt es kaum. Was ist das bloß? bin heut bei 36+1

von Familyx3 am 30.05.2019, 17:30



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Druck nicht aber ein stechen und ziehen hab ich im scheidenbereich. Ziemlich unangenehm

von Bellalini am 30.05.2019, 19:32



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Also ich hab nur sehr Druck in den Unterleib und auf die Blase teilweise. Denke das ist normal, auch wenn es oft sehr unangenehm ist. Die Bewegungen tun mittlerweile auch teilweise weh....

von KleineMami30 am 30.05.2019, 20:14



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Hmmm Druck ja manchmal, aber ned soo dass die Knochen drumrum beteiligt wären. Eher immer wieder und nun auch sehr häufig dieses Stechen in der Scheide - wie ne Nadel die Kurz nach unten piekst , vermutlich wenn die Maus oben die Füße streckt und dadurch gleichzeitig der Kopf oder die Hände nach unten drücken.

von Schafinchen am 30.05.2019, 21:35



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich hab diesen druck schon ein paar wochen (auch bei den umliegenden knochen). Meine fä meinte ich soll mir keine gedanken darüber machen, dass ist normal Für mich wars nur komisch, weil ich so einen druck in der ersten ss nicht hatte. Naja... Nicht mehr lange

von Mami.1719 am 31.05.2019, 08:10