Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Druck im Bauch):

Thema: Druck im Bauch):

Hey ihr Lieben , letzte Woche bei 9+2 hatte ich den letzten Termin , und der Arzt war sehr zu Frieden . . Ich hatte gestern allerdings dollen Druck und heute auch . . Der Druck hatte sich stark im Bauch bemerkbar gemacht und auch das Bauch einziehen tat tierisch weh. Sonst habe ich ein normales ziehen gehabt .. Ich bin sehr verunsichert kennt das Jemand?

von Lenka287 am 26.07.2017, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Ich kenne nur die tierischen Schmerzen die ich vor zwei Wochen hatte. Im entefekt war nichts schlimmes. Aber der Arzt sagte auch, man kann lieber einmal mehr kommen als zu wenig. Als Leihe weiß man nun mal nicht, was da gerade in einem passiert. Jetzt ist Mittwoch nachmittag. Ich würde, wenn es morgen früh immer noch da ist, mal beim FA anrufen.

von Nuller-Anni am 26.07.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Wahrscheinlich "nur" Muskeln und Bänder, aber ich würde es klären lassen falls es morgen immer noch ist! Falls du schon eine Hebamme hast,kannst auch die fragen. LG

von Kirshy am 26.07.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Ich hoffe es , aber es kommt und geht bis jetzt 1x am Tag . . Hebamme noch nicht und zum aeut geht auch nicht . . Bin derzeit in Spanien

von Lenka287 am 26.07.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Hast du dich vielleicht komisch bewegt? Bauchmuskeln irgendwie komisch bewegt? Ich erinnere mich, dass ich das manchmal in der letzten Schwangerschaft hatte, wenn ich aufstehen wollte etc. Das war sehr unangenehm und lange dachte ich, das seien so etwas wie Wehen. Es war aber tatsächlich nur eine falsche Bewegung, welche die Muskeln und Sehnen etwas strapaziert hat.

von milkyway82 am 26.07.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ich bin der Meinung das es von einer wassermelone kommt

von Lenka287 am 27.07.2017, 19:56