Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Druck im Bauch

Thema: Druck im Bauch

Hallo ihr lieben, hab seit gestern nen echt unangenehmen Druck im gesamten Bauch. Zuerst hab ich an Darm gedacht des hab ich jetzt in Gang gebracht, kann es also nicht sein. Wenn die Bauchdecke ganz entspannt ist, wie seitlich beim liegen merk ich fast nix und beim Bücken isses am schlimmsten. Hab auch des Gefühl das alles gespannt ist. Kennt ihr des?

von Cassise am 28.03.2018, 13:13



Antwort auf Beitrag von Cassise

Hallo, kenn ich. Hab ich immer mal wieder, wenn der Bauch schnell wächst. Beobachte es. Wenn es schlimmer wird oder sehr weh tut sicherheitshalber zum Arzt und einmal klären lassen. Alles Gute

von Cruelchen am 28.03.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Cassise

Hallo! Also Druck im Unterleib ( Gebärmutter) hab ich oft. Gerade jetzt die Tage auch wieder. Ich hatte einen Tag (vorgestern) da ging auch das Bücken nicht weil dann voll der heftige Druck aufkam, als würde alles platzen wollen. Auch beim aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa zieht alles irgendwie nach unten. Das kommt und geht mit den Wachstumsschüben.

von Mal32 am 28.03.2018, 14:36



Antwort auf Beitrag von Cassise

Ja ein Wachstumsschub kommt hin Ist nur sehr unangenehm, des letzte mal hatte ich so ein ziehen an den mutterbändern und des ist jetzt überall, ich hoffe des ist bald wieder vorbei Danke

von Cassise am 28.03.2018, 17:16