September Mamis

Forum September Mamis 2013

Dringende Frage, Beule + Erbrechen

Thema: Dringende Frage, Beule + Erbrechen

Hallo ihr Lieben, letzte Nacht musste meine Maus sich übergeben. Wir wussten nicht wieso, haben auch nicht mitbekommen das sie sich gestoßen haben könnte und krank ist sie eigentlich auch nicht. Sooo; nun habe ich grad eben gesehen das sie eine deutlich sichtbare rote Beule auf der Stirn hat. Ich vermute das sie deswegen erbrechen musste?! Sie verhält sich völlig normal und wie gesagt hab ich leider nicht mitbekommen das sie sich gestoßen etc hat. Würdet ihr das Ganze erstmal beobachten oder lieber zum Arzt? Morgen müssen wir übrigens zur Impfauffrischung...

von Dancing_Smiley am 04.03.2015, 15:21



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Hmmm schwierig - also wenn sie wegen der Beule erbricht wird es vermutlich eine Gehirnerschütterung sein und sollte dringend vom Arzt angeschaut werden. Aber dann hättet ihr es sicher mitbekommen denn dann hätte sie sehr geschrieen als sie sich die Beule zugezogen hätte. Gibt es die Möglichkeit bei deinem Arzt anzurufen und zu fragen was du machen sollst?

von Sonneblume200208 am 05.03.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von Dancing_Smiley

Huhu, alles wieder gut. :) War wohl nichts dramatisches. Beule ist wieder weg und ihr gehts supi.

von Dancing_Smiley am 08.03.2015, 23:22