Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Dreitagefieber: heute Ausschlag da

Thema: Dreitagefieber: heute Ausschlag da

So. Bei uns war es jetzt wohl das Dreitagefieber. Heute kam ganz offensichtlich der zu erwartende Ausschlag. Es sollte nun also bald überstanden sein. Heute war die Laune noch ziemlich unterirdisch. Hoffentlich pendelt sich das Schlafen jetzt tagsüber wieder etwas ein.

von milkyway82 am 13.10.2018, 21:46



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Liebe Milkyway, das hatten wir auch vor ca. einem Monat. Als der Ausschlag da war, hat es noch so ca. 3-4 Tage gedauert, bis Mini wieder vollständig fit war. Das schafft die Kleinen wohl ziemlich. Aber bald habt ihr es durch und das kommt ja zum Glück nie wieder. Jetzt herrscht zumindest da Immunität. ;)

von ROPE83 am 14.10.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von ROPE83

Ja, der KiÄ meinte auch, dass der Kleine danach wohl sehr "unleidlich" sein würde. Das bekam ich gestern doch sehr zu spüren. Da brauchte ich echt starke Nerven. Heute war es aber gefühlt schon etwas besser. Deckt sich leider auch gerade mit einem Entwicklungssprung. Hier wird jetzt Vierfüssler geübt und plötzlich stark gefremdelt etc. Aber ich bin ganz froh drum, jetzt haben wir eine Arbeitsfehlwoche weniger nächstes Jahr...hehe

von milkyway82 am 14.10.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von ROPE83

Ja, der KiÄ meinte auch, dass der Kleine danach wohl sehr "unleidlich" sein würde. Das bekam ich gestern doch sehr zu spüren. Da brauchte ich echt starke Nerven. Heute war es aber gefühlt schon etwas besser. Deckt sich leider auch gerade mit einem Entwicklungssprung. Hier wird jetzt Vierfüssler geübt und plötzlich stark gefremdelt etc. Aber ich bin ganz froh drum, jetzt haben wir eine Arbeitsfehlwoche weniger nächstes Jahr...hehe

von milkyway82 am 14.10.2018, 22:16