November Mamis

Forum November Mamis 2011

Drehen

Thema: Drehen

Hallo ihr Lieben, können eure sich schon drehen? Wenn ja, wann hat das angefangen? Unser Jonas wird morgen 16 Wochen alt und dreht sich noch nicht. Sein großer Bruder konnte es mit 4 Monaten schon. Jonas kann jetzt erst seinen Kopf richtig gut halten, wenn er auf dem Bauch liegt...

von TinaBu am 22.02.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von TinaBu

meiner hat sich vopr paar wochen von rücken auf dem bauch gedreht.. das macht er aber selten , hat er wohl keine lust drauf... er ist 18+2 wo immer gedult einige lernen das füher einge später... lg

von Sunnya am 22.02.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Nein, mein Kleiner dreht sich noch gar nicht (er ist jetzt 16+4 Wochen alt). Er hat noch nicht mal seine Füße richtig entdeckt...

von NellyPirelli am 22.02.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Huhu, mein Kleiner Niklas (Freitag 16 Wochen alt) hat sich schon 2-3 mal von der Bauchlage auf den Rücken gedreht, aber das war wohl weil der Kopf zu schwer wurde. Ist auch schon 3 Wochen her und seit dem nicht mehr. Also wirklich bestimmt nur zufall. mal sehen wanns wieder klappt...da ist ja auch jedes Baby unterschiedlich. grüße

von Minimo2011 am 22.02.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Huhu.. meine ist fleißig am lernen..wenn sie mein finger nimmt und sich festhalten kann klappt es...wir üben jeden tag nen paar minuten... liebste grüße! und gedult gedult...:) ich genieße es das sie sich noch nicht so mobiel ist..:)

von Watschel-Platsch am 22.02.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Halloooo... Meine Maus hat es einmal geschafft. War wohl Zufall Sie dreht sich immer auf die Seite, vergräbt ihr Gesicht und meckert dann weils nicht klappt. Soooo süß

von Mara11 am 22.02.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Mara11

Meiner macht nichtmal die leisesten Anstalten(ist jetzt 15einhalb Wochen alt).Aber das wird schon noch.

von josefinchen am 22.02.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von TinaBu

Also meine Maus (12 + 4 Wochen) ist mächtig am üben.Sie ackert richtig und vergräbt auch ihr Gesicht und brummt und stöhnt dabei.2 mal hat es geklappt,da lag sie aber auch auf der Couch etwas abschüssig,so das sie etwas mehr schwung hatte.Auf ganz geradem Untergrund geht es auch nur mit hilfe von meinem Finger.Von Bauchlage ist sie aber auch schon auf den Rücken gerollt,eher zurück gefallen. Sooo süß.Mal sehen,ich denke lang wird es nicht mehr dauern.

von Holly2011 am 22.02.2012, 21:29