Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2008

Drehen...............

Thema: Drehen...............

Meine ida hat ein neues hobby , sie dreht sich den ganzen tag , vom rücken auf den bauch , manchmal kommt sie wieder zurück ,manchmal aber nicht , dann schaut sie ne weile und fängt an zu meckern .......jetzt habe ich natürlich angst , was die nacht betrifft und wie sollte es anderst sein , am 1. abend ,fand ich sie auf den bauch und der kopf , lag zu seite ! Vorhin , fand ich sie nur halb gedreht , weil die gitter störten aber das gesicht teilweise zur seite und zur matratze , habe sie richtig hingelegt und so liegt sie immer noch ! Ich kann nicht die ganze nacht am bett sitzen , meint ihr sie packt das schon und würde meckern ,wenn sie nicht richtig rumkommt oder wieder zurück ? Wie ist das bei euch ! Seit dem sie das macht , hole ich sie meistens zu mir , damit ich das mitbekomme ,komischerweise ,bleibt sie dann normal auf dem rücken liegen , max.auf der seite ..........Leider passt ihr bett nicht bei uns rein aber gottsei dank habe ich eine schlafcouch ,wo wir beide platz haben ! Lg jacky

von joleen-timea am 25.10.2008, 20:41



Antwort auf Beitrag von joleen-timea

Meine dreht sich noch nicht Was Deine nachts betrifft: ich denke, sie wird meckern, wenn was ist. Im Schlaf dreht sie sich ja noch nicht, nur im Wachzustand, oder?

von Kazimiera am 26.10.2008, 00:25