Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Drehen sich die eure Kinder viel ?

Thema: Drehen sich die eure Kinder viel ?

Mein Sohn ist total faul. Er kann sich drehen, das hat er schon mehrfach bewiesen, allerdings tut er es so selten. Er liegt viel auf dem Bauch um die Muskulatur zu fördern.

von Equi am 27.03.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Equi

Angeblich hat sich die Kleine gestern gedreht, bei mir tut sie es komischerweise nicht, aber bei mir liegt sie ja nicht wirklich viel auf dem Boden. Daher weiß ich nicht ob es tatsächlich so ist oder ob da nicht nachgeholfen wurde. Auf die Seite liegt sie, das weiß ich. Sie dreht sich von Bauch auf den Rücken wenn sie Lust hat oder wenn sie grad nicht soll.

Mitglied inaktiv - 27.03.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von Equi

Meiner hat es erst vor drei Tagen raus gefunden und seid dem macht er es ständig. vom Rücken auf dem Bauch.zurück klappt noch nicht und dann wird gemeckert. :-)

von maja 26 am 27.03.2017, 15:16



Antwort auf Beitrag von Equi

Er dreht sich sobald ich ihn ablege auf den Bauch, aber auf den Rücken kommt er nicht zurück. Dann geht nach paar Minuten das Gemecker los und kaum hab ich ihn rum gedreht, liegt er wieder auf dem Bauch.

von Muckel24 am 27.03.2017, 16:22



Antwort auf Beitrag von Muckel24

1:1 das gleich hier!

von HellYeahhh am 27.03.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von Equi

Bei meinem Sohn hat es auch ewig gedauert bis er sich gedreht hat.mit 6 monaten das erste mal. Mit 11 monaten ist er frei gelaufen. Dann ging's schnell. Meine Maus jetzt dreht sich schon seit ende 3. Monat. Und nun übt sie das krabbeln. Ahhh dann muss ich zwei hinter her. Mein baby soll baby bleiben...(Mit den Fäusten smiley)

Mitglied inaktiv - 27.03.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von Equi

Meine Maus dreht sich ja schon seit sie 4 Monate alt ist...also knapp 2 Monate jetzt...und sie kann sich auch zurück drehen...sie dreht sich sobald sie auf dem Boden liegt und kann so durch das Zimmer rollen.... Aber sie kann sich nur nach rechts drehen...also wenn irgendwann eine wand kommt oder ein Hindernis ist es schon Problematisch....Einbahnstraße.. Mein Sohn hat erst mit 6 Monaten übehaupt mal angefangen sich zu drehen....

von Nini11 am 27.03.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von Equi

Dann habe ich den Fauli der Runde. Unser macht noch keinen Anstalten sich zu drehen. Er hat auch noch Probleme mit der Bauchlage. Der Muskel in der rechten Schulter ist nicht so gut trainiert und wenn da die Kraft nachlässt hat er keine Lust mehr. Na mal schauen wann es bei uns soweit ist.

von Maja82 am 27.03.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von Maja82

Paul hat sich auch schon gedreht, aber nur vom Bauch auf den Rücken, und auch nur an zwei Tagen. Ein Tag war vor einem Monat und ein Tag war letzte Woche. Aber da hat er es tatsächlich öfters gemacht. Sonst macht er gar keine Anstalten sich zu drehen. Er verbiegt sich zwar extrem, wenn etwas interessantes über seinem Kopf passiert, aber drehen scheint uninteressant zu sein.

von MrsMojo75 am 27.03.2017, 22:48



Antwort auf Beitrag von Maja82

Meiner dreht sich auch nicht, ist auch ein fauli

Mitglied inaktiv - 29.03.2017, 11:48



Antwort auf Beitrag von Equi

Unser kleiner Prinz dreht sich seit Wochen schon fleißig. Ist kaum zu bändigen besonders beim wickeln sehr nervig manchmal :D

von 2fachehundemama am 28.03.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von Equi

.... hat null Bock sich zu drehen. Zoey ist jetzt 5 Monate und kippt höchstens mal zur Seite. Ihr Bruder war da schneller, er hat sich schon mit 6 Wochen gedreht, wenn auch nur vom Bauch auf den Rücken. Aber selbst dazu ist sie zu faul, lieber meckert sie dann lautstark.

von pupsi78 am 29.03.2017, 16:38