Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Drehen sich Eure Mäuse auch noch von rechts nach links?

Thema: Drehen sich Eure Mäuse auch noch von rechts nach links?

Hallöchen Ich würde gerne mal wissen, ob Eure Mäuse auch noch aktiv sind und sich mit dem Rücken von rechts nach links drehen??? Mein Bauchzwerg macht das fast täglich. Erst ist der Rücken links und ich spüre seine Tritte rechts und dann wieder anders herum Ist jedes Mal ein ganz schönes Gewühle, wenn er sich da rum wuchtet... Ich frage mich dann immer, ob er denn das überhaupt könnte, wenn er mit dem Köpfchen im Becken wäre.... mhhh, mein Bauchi ist ziemlich tief, beim letzten Vorsorge Termin lag er auf Beckeneingang, bei der Vorstellung im KH sagte der Chefarzt laut US würde er schon recht tief sitzen, da er mit dem Schall schon schlecht an das Köpfchen kommt... Ich sende euch allen liebe Grüße! Werde mich nochmal lang machen, da ich blöder Weise ne eitrige Halsentzündung hab und Antibiotikum nehmen muss... LG, Reamaus

von reamaus am 31.05.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von reamaus

oh ja und wie!! Meine Bauchprinzessin macht das auch täglich und streckt ihren Rücken demonstrativ raus!!!muss dann immer lachen!!mich wundert das auch das des noch geht da ihr Köpfchen auch schon fest im Becken liegt!! Ich wünsche dir eine gute Besserung und erhol dich gut damit du fit für die bevorstehende Geburt bist. lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ich hab manchmal so das Gefühl dass meine Kleine ihren Popo raus streckt! So fühlt sichs an und so siehts auch aus!

von Jeanne85 am 31.05.2010, 16:18



Antwort auf Beitrag von Jeanne85

Meine macht das auch regelmäßig, deshalb sieht mein Bauch auch immer schief aus. Mal ist er links dicker, mal rechts. Mein Bauch hat sich zwar schon gesenkt, aber Köpfchen liegt noch nicht ganz fest im Becken.

von Missy27 am 31.05.2010, 17:31



Antwort auf Beitrag von Missy27

Ohja. Neulich lag sie dann mal quer.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ja, mein Baby dreht sie IMMER wenn ich micht nachts auf die andere Seite wuchte ebenfalls im Bauch rum. Immer mit den Füßen Richtung Matratze. Allerdings liegt es leider immer noch in BEL. Vielleicht geht das da auch noch leichter?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:16