Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

drehen auf beide Seiten

Thema: drehen auf beide Seiten

Hallo Mädels, Anton dreht sich ja schon seit einer Weile vom Bauch auf den Rücken...seit ein paar Tagen auch umgekehrt! Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, ich bin so stolz Er ist morgen 14 Wochen alt. Dafür greift er noch nicht, null Interesse Es ist so faszinierend wie Babys zu so unterschiedlichen Zeiten was lernen, also die Spannen dazwischen. Das hier soll um Gottes Willen kein "Mein-Baby-Kann-Dies-Und-Das-Wettbewerb" werden, wollt euch nur sagen wie stolz ich bin weil er sich dreht wie ein Grillhähnchen Schönen Abend, Anni

von LittleAnn55 am 21.03.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Oh wie schön, ich warte da immer noch drauf (dreht sich nur von Bauch auf den Rücken) aber er scheint darin einfach keinen Sinn zu sehen Aber ist Wahnsinn wie stolz man bei jedem neuen Schritt ist

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Hallo, Ja, es ist faszinierend, dieses eingebaute Programm, wie sie gross werden :-) bei mir ist es eine Mischung aus Stolz und Wehmut.... ich hätte doch mein kleines Baby so gern noch ein bischen klein :'(

von Vicoline am 22.03.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Hallo zusammen, Katharina macht noch keine Anstalten sich zu drehen, sie ist jetzt 13 Wochen alt. Aber sie hat ihre Hände entdeckt und spielt mit ihnen und auch beide Beine werden ständig nach oben gestreckt....ich bin gespannt wann sie sich das erste mal dreht. Die Zeit vergeht so schnell jeden Tag kann sie mehr und es ist so wunderschön wen sie mich am Morgen mit einem lächeln begrüßt. LG

von Flowerrose am 22.03.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Flowerrose

Das ist ja schön !Meiner macht noch keine Anstalten,obwohl er 15 Wochen alt ist.Er übt im Moment das Greifen.Ich mache mir keinen Stress….

von isasterne am 22.03.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Ben macht auch noch keine Anstalten. Er übt auch das Greifen. Er ist 17 Wochen alt (korr. 13 Wochen). Dafür lautiert er wie ein Weltmeister und wenn ihn was ärgert diskutiert er so richtig mit uns. Jedes Baby sucht sich eben aus, was es wann lernt.

von GabrielaK am 23.03.2015, 09:25



Antwort auf Beitrag von LittleAnn55

Meiner macht mit fast 14 Wochen auch noch keine Anstalten sich zu drehen. Hab ihn jetzt endlich mal dazu auf dem Bauch liegend das Köpfchen schön zu heben, der kleine Fauli

von princess1984 am 23.03.2015, 10:30