Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Draußen spazieren oder nicht, nach Fieber?

Thema: Draußen spazieren oder nicht, nach Fieber?

Meine Maus ist gestern geimpft worden, gestern Abend hat sie auch Fieber bekommen, 38,9. Fieberzäpfchen hat sie gestern abend bekommen, allerdings 3 Minuten später mehr als die Hälfte mit dem Stuhlgang rausgedrückt. Hab ihr aber keins mehr gegeben und sie hat es ohne Zäpfchen allein geschafft. Heute morgen nach dem aufstehen hatte sie noch 37,8 und eben grad schon auf 37,5. Heute Nachmittag sind wir nebenan im Haus auf einen Geburtstag eingeladen, nichts großes nur ein paar verwandte, also ganz entspannt. Wir wollen dann auch spazieren gehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich 1. auf den Geburtstag gehen soll und 2. mit spazieren? Meine kleine ist heute gut drauf, sieht fit aus und scheint auch kein Schmerz mehr zu haben. Bin nur ängstlich wegen der Temperatur.

von kiki0615 am 27.02.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von kiki0615

Ich würde einfach regelmäßig messen. Ich glaube gegen spazieren gehen spricht nicht so wirklich was. Sie liegt ja bestimmt gemütlich im Wagen und frische Luft tut doch auch gut. Wir hatten nach dem Impfen auch Fieber aber am nächsten Tag war alles wieder bestens und sie war ganz munter.

von Klingelingfee am 27.02.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von kiki0615

Ich würde auch gehen. Immerhin kannst du ja jederzeit heim gehen, wenn es deiner kleinen doch nicht so gut geht.

von havingabrit am 28.02.2016, 21:48