September Mamis

Forum September Mamis 2012

draußen laufen

Thema: draußen laufen

Seid ihr noch viel mit dem Buggy unterwegs? Ich ja, denn mein Kleiner läuft noch nicht sooo sicher. Wenn wir draußen sind und ich etwas mit ihm laufen will, mag er nie an der Hand bleiben und will in Sekundenschnelle überall hin rennen und alles aufheben und anfassen. Das ist wirklich schwierig. Auf dem Arm bleibt er draußen keine Sekunde, er will dann immer runter. Ist das bei Euch auch so?

von Jana12 am 08.01.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Jana12

meine kleine läuft schon recht sicher, aber trotzdem ist der Kinderwagen meistens dabei. sie läuft schon gut, aber eben oft nicht dahin, wohin sie soll;-)... und längere strecken schafft sie noch nicht, das würde ewig dauern. in dem alter ist es also völlig ok, wenn der Buggy noch dabei ist. lg

von Krötili am 08.01.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Jana12

Bei uns ist der Kinderwagen/Puky/Schlitten auch oft noch dabei. Sie will zwar immer selber gehen, aber falls sie müde wird, bin ich gerüstet :) Bella geht jetzt super an der Hand, war aber auch lange seeeehr schwierig. Ansonsten lass ich sie auf Feldwegen oder im Wald frei laufen. Sie bleibt aber immer neben mir in greifbarer Nähe. Habe aber auch das Glück, dass bei uns sehr viele schöne Spazierwege sind, wo keine Autos oder andere Fahrzeuge hinkommen. Lg angii

von angii am 08.01.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Jana12

Bei uns ist draußen laufen immer chaos. Bastian läßt sich ungern an der hand nehmen. Will aber nach einiger zeit nicht mehr im buggy sitzen....

von Kili02 am 09.01.2014, 20:31