Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Oh Man bin ich blöd

Thema: Oh Man bin ich blöd

hey! Also mache mir wohl zu viele Gedanken, habe mit GG gesprochen hat sich alles aufgeklärt, er wollte mir nicht sagen das er in der stadt war weil ich sonst gefragt hätte warum und das sollte ne überraschung sein... Ich mach echt alles kaputt wenn ich soweiter mache, deswegen habe ich nun gehandelt habe mich nun auf die Warteliste bei einer psychologin setzen lassen. Muss mein Misstrauen entlich in griff bekommen. So nun freu ich mich auf Dresden wie sonst.... Lg Tanja

von MattiNr3 am 02.06.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Dein Mißtrauen war diesmal unbegründet, da du aber schon sagtest du betrogen wurdest verstehe ich dich. Die Hormone :-) Um so schöner das da vermutlich garnichts dran ist und du dich auf Dresden freust :-)

von Drachenmama am 02.06.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Sein mitarbeiter hats bestätigt der war mit ihm unterwegs, haben bei seiner Frau noch ne Currywurst gegessen :-)) und gestern war er im Büro toll hatte er mir sogar per SMS geschrieben justin hat sie gelesen weil ich mein handy zuhause hatte und hat es mir nicht gesagt!

von MattiNr3 am 02.06.2010, 14:46



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Jepp, und durch solche Missverständnisse keimt Misstrauen auf. Dein Sohn hat sich da ja nix bei gedacht das er dir nicht die Nachricht weiter gegeben hat :-)

von Drachenmama am 02.06.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ach nee, blöd bist du deshalb doch nicht. Ist doch nur verständlich, dass du Angst hast, es könnte nochmal passieren. Verzeihen ist eine Sache. Vergessen eine ganz andere!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:50