Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Dornröschen

Thema: Dornröschen

Noch jemand mit unfassbarer Müdigkeit zu kämpfen? Wenn ich 12h schlafe bin ich dennoch nach kürzester Zeit hundemüde. Ich könnte den ganzen Tag im dauerschlaf verbringen. Für die Arbeit ist das natürlich nicht so toll... da ich 100km pendle (eine fahrt) stehe ich um halb 6 auf und bin abends ebenfalls erst gegen 18 Uhr zu Hause. Sobald die Hausarbeit getan ist (mein Mann hilft unglaublich viel ) könnte ich direkt wieder ins Bett. Oh man wird das irgendwann besser?

von SunSet12 am 12.11.2017, 09:56



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Hallo, Bisher hab ich das nicht, aber ich bin noch sowas von am Anfang! Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich das auch! Und es wurde dann irgendwann besser... Du darfst Hoffnung haben ;)

von Zicke_Deluxe am 12.11.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Hallo sunset12 Bis jetzt bin ich noch sehr motiviert und leide nicht unter der Müdigkeit. Aber das kann ja noch alles kommen. Bin noch sehr frisch schwanger, in der 5. ssw. Ich berichte, falls es dazu kommt In der ersten ss war es im ersten Trimester definitiv echt ermüdend bei mir

von k_87 am 12.11.2017, 11:10



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Oh ich kenne das Ich könnte auch nur rumliegen und schlafen. Komme auch gar nicht mehr ausm Quark und bin so lustlos und würde am liebsten nur noch faul rumliegen aus meiner ersten ss kenne ich das erst ab dem zweiten trimester wo ich so müde immer war. Aber ist ja in jeder ss anders Bin momentan auch krankgeschrieben, worüber ich gerade ziemlich froh bin

von mami__92 am 12.11.2017, 12:05