November Mamis

Forum November Mamis 2011

@Dorie85

Thema: @Dorie85

Ich bekome am 2. meinen Kaiserschnitt bei 37+0. Vorausgesetzt die entscheiden sich nicht wieder um. Ich muss in Leipzig entbinden, da offenbar ein Herzfehler bei meiner süßen vorliegt und keiner weiß in welchem Ausmaß.Ich stell mich auf mehrere Wochen Aufenthalt im Krankenhaus ein. Dazu kommt das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe und das kind scheinbar nicht so wächst wie es sein soll. Deswegen wird ein Kaiserschnitt gemacht. Das war die Kurzfassung meiner scheiß lage gerade. Liebe Grüße

von mattcatwoman am 14.10.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Ach Mensch das klingt ja gar nicht gut... dann hoff ich mal das alles nicht so schlimm ist wie es scheint und ihr Zwei da ganz gesund und schnell wieder nach Hause dürft!!! Und für die letzten Bangen Tage wünsch ich Dir alles Liebe...versuch es trotzdem noch zu genießen auch wenn ich mir vorstellen kann das du dich sehr sorgst!!!! Fühl Dich gedrückt, ich denk an Euch

von Dorie85 am 15.10.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Dorie85

Vielen lieben Dank, ich halt Dich auf dem Laufenden. Ich hoffe, dass ich da auch wirklich noch den Kopf hab dafür. LG

von mattcatwoman am 15.10.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Naja und wenn nicht ist das auf alle Fälle verständlich...Die Hauptsache ist das es Dir und der Maus gut geht...alles andere ist Nebensache...Wir haben auch ein Smartphone und können aus dem Krankenhaus selbst hier bescheid geben wenn es bei uns soweit war... Wie gesagt Ihr Zwei seit am allerwichtigsten...

von Dorie85 am 15.10.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von Dorie85

.

von mattcatwoman am 16.10.2011, 06:55