Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

doofe Frage - Wochenfluss

Thema: doofe Frage - Wochenfluss

Hey ihr lieben, Obwohl sie mein drittes Kind ist bin ich mir etwas unsicher. Meine Kleine ist heute 3 Wochen alt und ich blute immer noch. Bei meinen Jungs hatte ich das nicht so lang. Alle 3 waren leider Kaiserschnitte. Wie sieht's denn bei euch so aus? Liebe Grüße

von Glückspilzmama am 13.08.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Ich wundere mich auch. Meiner ist vier Wochen alt und war ein KS und ich blute auch noch. Obwohl mir im KH gesagt wurde, dass ich nach 2 Wochen durch wäre mit dem Thema. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie das bei meiner Großen war (die war auch ein KS).

von binesonnenschein am 13.08.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Ich hatte einen KS und hab auch gehofft, dass sich der Wochenfluss daher nicht so lange hinzieht. Insgesamt hatte ich dann aber ca. sechs Wochen das "Vergnügen". Lag aber vielleicht auch daran,dass auch eine Ausschabung gemacht wurde? Liebe Grüße

von Baerbel77 am 13.08.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Hallo Mädels..endlich mal wieder zeit zum lesen. Meine Püppi ist jetzt auch 3 Wochen alt..hatte spontan Geburt und "blute" auch noch..am Tage ist es meist weniger..dann denk ich schon, oh jetzt ist es bald vorbei und Abends ist dann wieder bißchen mehr..aber halt weniger wie kurz nach der Geburt.Wird schon alles seine richtigkeit haben. lg

von Joti77 am 14.08.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das so hin zunemhmen Danke für die Antworten...

von Glückspilzmama am 14.08.2013, 20:37