Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Doofe Frage... GV und "rosa Schleim"

Thema: Doofe Frage... GV und "rosa Schleim"

Muss nun mal etwas ganz doofes fragen Mädels. Mein Freund und ich hatten gestern Abend Sex, danach bin ich zur Toilette und hatte plötzlich rosa "Schleimfetzen" am Toilettenpapier und es ist auch so etwas rosa nachgetröpfelt... Da es nicht direkt blutig war, hab ich mir keine großen Gedanken gemacht. Schmerzen hatte ich auch keine, nur ein paar Wehen (etwas mehr/anders als sonst).. aber das hab ich meist nach dem GV. Meint ihr, das war vielleicht nur wegen dem GV an sich? Das da ggf. ein Äderchen geplatzt ist oder so? Oder der sogenannte Schleimpfropf? Zumindest ein kleiner Teil davon... ich weiß nämlich nicht mehr wie der beim Großen aussah - war aber, glaube ich, mehr blutdurchzogen. An sich gehts mir gut, die Kleine ist normal wie immer drauf und aktiv. Habe am Fr Termin zur Kontrolle und dachte, solange ich keine Beschwerden oder so habe, reicht das auch und ich muss deshalb nun nicht vorher hin

von luvi0812 am 07.03.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von luvi0812

Also wie du das beschreibst würde ich auf eine kleine KontaktBlutung tippen, "da unten" ist alles super gut durchblutet, da kann so was schon mal vorkommen ICH würde mir da keinen zu großen Kopf machen, so lang es nicht richtig blutet und das Baby normal aktiv ist aber wenn du sehr unsicher bist lass es abklären.

von Emipale am 07.03.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von Emipale

Danke - so in der Art dachte ich mir das... Doof sowas zu beschreiben. Habe am Freitag ja Termin bei meiner FÄ, da werde ich das sagen und sie kann kontrollieren. Solange ich keine Schmerzen oder ähnliches habe, denke ich auch das es nichts schlimmes ist.

von luvi0812 am 07.03.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von luvi0812

Ich glaube auch, das du dir keine Sorgen machen musst. War Bestimmt eine harmlose Blutung durch den Gv ausgelöst.

von 089dani am 07.03.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von luvi0812

Ich blute generell an meinen Schleimhäuten viel schneller das nervt total hab oft Nasenbluten zum Glück nur Tröpfchen also nichts schlimmes Zahnfleisch ist auch total empfindlich und zähneputzen ist immer rot Nach dem Sex hatte ich das auch öfter würde mir da auch nicht soviele Gedanken machen Schleimpfropf weiss ich garnicht hab meinen während beiden blasensprüngen erst verloren weiss nicht wie der aussieht

von jolina06 am 07.03.2016, 13:58