Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Donnerstag erster termin =)...mit sooorgen....

Thema: Donnerstag erster termin =)...mit sooorgen....

eeeendlich!!! in 2 tagen is mein erster termin beim FA währe dann rein rechnerisch bei 6+2 aber der eisprung muss sich verschoben haben da ich kurz vorm eigentlichen eisprung nicht mit mein freund geschlafen habe.... daher war es umso überraschender das es geklappt hat xD naja leider hatte ich ja schon 2 fehlgeburten nachdem ich einen gesunden jungen auf die welt gebracht habe..... die angst is da, das es wieder so kommen wird.... bin gespannt was man donnerstag sehen wird, rechne aber damit noch kein herzschlag zu sehen... da sich der eisprung ja verschoben hat... obwohl ich es ja trotzdem hoffe abwarten und tee trinken... sind ja nur noch knapp 48 stunden!!!

von JackyHH am 07.09.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Es wird schon alles in Ordnung sein, ganz bestimmt. LG Sarah

von unicorn88 am 07.09.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von unicorn88

Es ist alles gut. Daumen sind gedrückt!ich hab am Freitag, ich hoffe man sieht wengistens die Fruchthöhle!

von Bina111 am 08.09.2010, 08:10



Antwort auf Beitrag von Bina111

Ich kann Dich sehr gut verstehen,mir geht es nämlich genau gleich.....ich bin heute genau 5+1 und ich habe auch solche Angst das irgend etwas nicht stimmt.....hatte 2003 auch eine Fehlgeburt (missed abort) und habe schreckliche Angst zum Artzt zu gehen obwohl ich 2004 einen kern gesunden Jungen bekommen habe.....ich Drück dir trotzdem die daumen.... ändern können wir es eh nicht.....abwarten und hoffen...

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:05