Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Doni ist wieder zuhause

Thema: Doni ist wieder zuhause

soooo seit gerstern sind wir mal wieder zuhause.er ist seit donnerstag auf timonil eingestellt worden und naja jetzt heißt es hoffen das er die nächsten 4-6 wochen krampffrei bleibt.wenn nichtmüssen wir wieder in die klinik und sie versuchen ein anderes medikament.naja alles im allen sind wir total durch und fertig.werde jetzt versuchen eine kur genehmigt zubekommen das wir mal alle wieder ein bischen runter kommen aber ansonsten gehts doni gut.

von sumse28 am 15.09.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von sumse28

Mensch was ihr da mitmachen müßt! Ich wünsche Euch und vorallem Doni alles, alles erdenkliche Gute!!! Ja, guckt das ihr raus kommt und Euch gemeinsam ein bissl erholen könnt! Fühl Dich gedrückt! lila

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und viel viel Gesundheit für die Zukunft. Thema Kur: da bin ich absolut - Mach das!! Es wird euch bestimmt allen neue Kraft geben! LG Nicole

von Hayatim am 15.09.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von sumse28

Schön zu hören, dass es ihm gut geht. Drück dir die Daumen, dass er Krampffrei bleibt! Alles Liebe für euch!

von Jeanne85 am 15.09.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von sumse28

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und es deinem Doni besser geht. Ich drück die Daumen, dass er auf das Med. gut reagiert und wünsche euch alles Gute weiterhin. Die Kur halte ich für eine gute Idee! lg Ania

von Kaja05 am 15.09.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von sumse28

Dann erholt Euch gut und laßt es langsam angehen. Menschenskinder, da sieht man mal wieder es ist nicht selbstverständlich ein gänzlich gesundes Kind zu haben...Alles Gute Euch und viel Kraft für die nächste Zeit!!!! LG Kügelchen

von Kuegelchen am 15.09.2010, 15:51