Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

dolles ziehen gestern

Thema: dolles ziehen gestern

mädls, erstmal guten morgen und einen schönen wochenstart! hatte gestern so ein ziehen direkt über der blase, dass ich mich nicht mal gerade hinlegen konnte :( heute ist´s besser. wird sich wohl mal wieder irgend etwas dehnen, oder? habt ihr das auch manchmal? auch wenn ich mich strecke hab ich manchmal ein unangehemes gefühl in der bauchgegend. komisch komisch. kennt das wer? ansonsten gehts uns gut, heute bei 14+1 :D alles liebe!

von tinichris am 02.07.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von tinichris

Guten Morgen, hab das auch ab und zu. Was es sein kann weiß ich nicht aber denke, dass es nicht so schlimm ist. Zur Not wenn du dir unsicher bist einfach mal beim Fa nachfragen LG

von jessmeff am 02.07.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von jessmeff

hi jessmeff, das beruhigt mich schon mal, dass ich das nicht als einzige habe. denke auch nicht, dass es was ärgeres ist, wird sich sicher irgendwas mal wieder dehnen. werd beim nächstn fa-termin mal nachfragen, aber den hab ich erst in 4 wochen... na dann - schönen tag noch!

von tinichris am 02.07.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von tinichris

das hab ich auch öfter! es zieht, zwickt u zwackt u ist unangenehm! jaaa da dehnt sich mal wieder alles!!!! keine sorge .. ist alles normal! nimm nen bissl magnesium, das hilft meistens!

von tinusch82 am 02.07.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von tinusch82

danke für den tipp, werd ich mal versuchen! :) aber ist ja gut so, wenn sich die kleinen platz machen :)

von tinichris am 02.07.2012, 12:20