Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

dolle schmerzen

Thema: dolle schmerzen

ich hab seit gestern abend schmerzen auf der rechten seite iim unterleib auf der seite ist es auch hart und drückt manchmal nach unten. kann mir jemand sagen was das ist...das tut ganz schön weh lg yvonne

von yvonne87 am 29.07.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von yvonne87

Wir scheinen echt Seelenverwandt zu sein.. Nicht nur das wir fast am gleichen Tag entbinden-nein wir haben auch immer die gleichen Beschwerden;) ich hab das auch... Scheint das Baby zu sein was sich da so reindrückt.... Leg doch mal ein paar Minuten auf die Linke Seite.. Danach geht es wieder besser....

von Jim-Sam am 29.07.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

ich hab es schon probiert war auch schon spazieren die gehen einfach nicht weg... ist es bei dir auch unterhalb hart bis zum bauchnabel??

von yvonne87 am 29.07.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von yvonne87

eyyyyyy!!!! das hab ich auch seid gestern abend!!! keine ahnung, was das ist:(

Mitglied inaktiv - 29.07.2012, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab keine ahnung was das ist ich weiß nur das es verdammt weh tut :(

von yvonne87 am 29.07.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von yvonne87

Und jetzt gehen die Schmerzen nach hinten an den Nieren :(

von yvonne87 am 29.07.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von yvonne87

ich habe diese beschwerden zwar nicht. aber letztens war ich wegen was anderem in der klinik. da hat der stationsarzt einen ultraschall meiner nieren gemacht und gemeint, dass meine rechte niere wesentlich langsamer arbeitet als die linke. das sei wohl in der schwangerschaft recht häufig, meinte er. und fast immer wäre die rechte seite betroffen. er sagte, dass, wenn die gebärmutter weiter wächst und sich alles nach außen hin verschiebt, mir das an den nieren weh tun könnte. wie gesagt, ich merke davon noch nichts. aber vielleicht ist das bei euch die rechte niere. ich würde das mal vom arzt abklären lassen. mein arzt sagte mir, wenn ich mal schmerzen hätte, soll ich mich auf die linke seite drehen, damit die rechte niere entlastet wird. lg

von rinna1983 am 29.07.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von rinna1983

das habe ich schon gemacht mich auf der linken seite legen das hilft nicht... ich farhr gleich ins kh

von yvonne87 am 29.07.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von yvonne87

Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft auch, da waren es auch die Nieren, hat ganz schön weh getan. Zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont. Bei mir hat es auch geholfen, wenn ich mich auf die andere Seite gedreht habe um die Niere zu "entlasten" Gute Besserung für dich/ euch! LG

von dini243 am 30.07.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von dini243

Ich war gestern im kh der Arzt sagt ist alles in Ordnung Ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen und die Schmerzen sind immer noch....

von yvonne87 am 30.07.2012, 09:44