Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Doch wieder Zweifel wegen Namen

Thema: Doch wieder Zweifel wegen Namen

Hallo, ich hab mich bisher schwergetan mit der Namensfindung für unsere Maus. Nun waren wir uns mit Hannah eigentlich einig geworden. Aber irgendwie fangen wir jetzt doch wieder an zu zweifeln Warum ist das diesmal so schwer? Bei meinen Mädels stand der Name so schnell fest. Oder erwartet und vielleicht im Kreisaal doch eine Überaschung? und es ist ein junge, für den der Name ja sofort feststand? Nee bestimmt nicht. Oje, ich weiß es einfach nicht. Naja, jetzt geh ich erstmal wieder zur VU und hoffe, daß alles ok ist. Namenlos wird unser Kind wohl nicht werden. Viele Grüße und einen schönen Tag.

von Molly26 am 07.12.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hallo :) Ich kann dich sehr gut verstehen... bei uns stand auch schon ziemlich früh fest wie unser kleiner Prinz heißen soll :) Diese zweifel tauchen zwar auch ab und an immer wieder auf...doch ich denke wenn ich ihn erstmal im arm habe werde ich schon sehen ob es passt :) Ansonsten heißt es schnell nen neuen ausdenken :D

von 22Anne1989 am 07.12.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Molly26

So eine überrascgung habe ich ja erlebt es hieß ja es wir auf jeden fall ein mädchen und wir konnten uns einfach nicht einigen irgendwie hat nicht richtig gepasst und dann tadaaa es ist ein junge es hat dann genau 5 min für den ruf und einen tag für den zweitnamen gedauert also möglich ist alles

von Mel1991 am 07.12.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hallo Molly26, Hannah ist ein wunderschöner Name! Aber wenn ihr Zweifel habt dann sucht euch doch noch einen Namen aus und entscheidet euch im Kreisaal wenn ihr eure kleine Maus in den Armen haltet. Liebe Grüße

von bonsaihexe79 am 08.12.2011, 07:48