August Mamis

Forum August Mamis 2007

Doch wieder Haushaltshilfe ? ! ?

Thema: Doch wieder Haushaltshilfe ? ! ?

Hallo, morgen und übermorgen kommt Ben mit seiner Mama und sie zeigt mir nochmal alles mit der Pumpe, WANN man ihm Insulin geben muss usw. und ab nächster Woche kommt er dann ganz normal schon... Ich hoffe das klappt dann alles! Na ja und wenn ich mich so umsehe siehts hier schon gut aus ABER ich hab ja JETZT auch noch einiger Maßen viel Zeit. Aber wie wird das wenn der kleine kommt? Habe mir überlegt wieder ne Haushaltshilfe zu holen, vielleicht sollte ich nicht direkt die erste nehmen, sondern mir mal in Ruhe alle ansehen (Probearbeit)... Denn jetzt mit 4 Zimmern ists ja nicht weniger geworden, die Bügelwäsche stapelt sich auch und irgendwie komme ich mi zwei Kindern nicht dazu mal anständig ALLE Zimmer ordentlich zu haben, ich verstehe das selber nicht... Jetzt wo wir den ganzen Tag draußen sind gehts ja aber vor ein paar Wochen war das noch anders... Na ja ich hab jedenfalls mal inseriert, mal sehen wer sich da so meldet diesmal... Ach ja und meint ihr 8 Euro pro Stunde sind okay? Die meisten wollen ja 10 oder mehr...

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Sarah, da ich ja noch in Elternzeit bin, bessere ich unsere Haushaltskasse auf, indem ich ab und zu in einem Privathaushalt putzen gehe. Da bekomme ich 7,50. Ich halte 8 € für OK. LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zahle 10 Euro, für Rhein-Main ist das die untere Grenze, und bin total zufrieden, das ist es mir wert. In Der SS am Ende kam sie jede Woche 4 Stunden, jetzt hab ich auf 2 Stunden reduziert, das reicht mir. Kenns du nicht jemanden auf empfehlung, das ist dioch immer das Beste?

von Caro345 am 15.04.2009, 22:28