November Mamis

Forum November Mamis 2011

Doch nochmal eine Frage

Thema: Doch nochmal eine Frage

Zieht es bei Euch manchmal auch auf der eine Seite etwas mehr im Unterleib als auf der anderen? Es zieht bei mir links, mal rechts und mittig! Jetzt habe ich aber schon seid ein paar Tagen beobachtet, das es links öfter etwas mehr zieht, als rechts! Sorgen in Bezug auf eine Eileiterschwangerschaft muß ich mir doch da nicht machen oder? Lg Anja 6+0

von Schnuffzt am 17.03.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

hab das mit dem ziehen auch aber mehr recht. war aber schon beim FA schwangerschaft sitzt da wo sie sitzen soll. also sind mutterbände wachstum der gebärmutter wurde mir gesagt.

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Bei mir ist es ähnlich...seit ein paar Tagen. Sonst hat sich das ziehen und zwicken immer verteilt. Seit ein paar Tagen ist es eher rechts. Immernoch kein richtiger Schmerz sondern eher ein Ziehen. Ich versuche mir mal keine großen Gedanken darüber zu machen und schiebe es auff die Mutterbänder. EIn bisschen Vertrauen muss schon sein. Wenn es bei euch auch so ist beruhigt es mich noch mehr...vorallem da wir ja genau in der selben Woche (6+0) ... :) also alles wird gut und genieß dein Wochenende :) Doreen

von Dorie85 am 17.03.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hi, bei mir zieht nichts ! LG

von die_Erdbeermaus am 17.03.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Huhu, bei mir zieht es auch ständig.Mal rechts mal links... ich denk mir dann: juhu ein BABY! Das lässt das Ziehen ertragen

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 18:06