Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Doch noch in diesem Jahr!

Thema: Doch noch in diesem Jahr!

Guhu! Waren heut zur Anmeldung des geplanten ks im kg. Ursprünglich war der 6. Januar geplant, eine Woche vor ET. Da aber die Gebärmutter an der alten naht recht dünn ist, wird unser kleiner Frosch schon am 30.12 zur Welt kommen. Silvester im Krankenhaus, hatte ich mir auch anders vorgestellt....

von PurzelNr.3 am 06.12.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Nicht schön, aber seh es positiv: Silvester MIT Baby ;)

von Zwergmase am 06.12.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

Das ist ja mal was! bei mir genau die gleichen Daten ^^ ursprünglicher ET: 6.01 Jetzt Kaiserschnitt am 30.12 Bei mir liegt es an einer Anomalie meines Uterus, nennt sich Uterus Bicorni... Mein kleiner Prinz wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr in normale Geburtslage drehen... Nur noch 24 Tage ! Wahnsinn! Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von PurzelNr.3

wäre auch erst am 12.01. dran, jetzt am 28.12 weil geplanter ks. die oberärztin hatte mir auch direkt nen termin um die weihnachtstage angeboten, damit ich silvester feiern kann. aber kann mir nicht vorstellen mit frisch geschlüpftem zwerg große party zu machen, außerdem hat der zwerg eh schon nen blöden geburtstag, weihnachten wäre ja noch blöder.... bei meinem ersten ks war ich danach total fertig und froh zu pennen, also keine bange, ist ja nicht das letzte mal silvester... lg misima

von misima am 07.12.2011, 11:13