August Mamis

Forum August Mamis 2013

Doch keine linie

Thema: Doch keine linie

:( heute noch mal getestet. weder am billigtest noch am viola etwas zu sehen. die hauchzarte linie gestern hat mich wohl verarscht

von söcklein am 26.11.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von söcklein

NEEEEEIIIIIINN das tut mir so leid.. ich war fest überzeugt das er positiv wird :( aber vielleicht doch noch was warten ?

von StolzeMamavonJulian am 26.11.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von söcklein

Solange Deine Mens nicht da ist, besteht doch noch immer Hoffnung! Teste doch in ein, zwei Tagen nochmal

von zamperl78 am 26.11.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von söcklein

ach nein!!! hattest du auf dem viola die linie? ich hatte die linie ja dieses monat bei dem viola test und das war ja auch nix -.- aber solange deine mens nicht da ist besteht ja noch ein bissl hoffnung! meine daumen sind gedrückt

von jenny..m am 26.11.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von söcklein

nö die linie gestern war bei dem one step von cortez. den hab ich heut auch noch mal gemacht und da war zwar wieder ein minifuzischatten aber sowas von leicht und ich könnt nicht mal sagen ob das in der zeit war oder nicht.....bin dann zum dm und hab mir den viola geholt und gleich gemacht (also nicht mit morgenurin) und der blieb negativ. erst als ich ihn ein paar stunden später auseindandergenommen hab (blöd, oder?) war da ein hauch eines schattens.....also geh ich von verdunstungslinien aus. und was lernen wir daraus??? verdunstungslinien sind arschlöcher!!!!!!!!!!!

von söcklein am 26.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von söcklein

Du sagst es!!! Richtige Arschlöcher Ich weiss, ich hab das schon ein paar Mal gesagt, aber dieses Monat gibt es bei mir weder Ovus noch Frühtests.. Hat mir ja die letzten Monate NIX gebracht, ausser Stress, Hoffnung und dann doch wieder Enttäuschung

von jenny..m am 26.11.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von söcklein

Das tut mir leid... kenne das von meinem Sohn. Da kam dann immer diese verdunstungslinie... Bin sogar mal mit einem positiven Teststäbchen zu meinem Frauenarzt.. Doch bei ihm war der Test dann negativ und im endeffekt war ich dann auch leider nicht schwanger.... Hattest du denn schon deinem NMT??? lg Nina

von Sheepchen am 27.11.2012, 10:32