Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Doch keine Einleitung

Thema: Doch keine Einleitung

Hatte gestern vormittag noch Kontrolle im KH, alles ruhig (an ET+9). Genau wie beim 1. gings ganz plötzlich los. Um halb 10 ins Bett, um 23.15 haben mich die ersten Wehen geweckt. Da sie sich aber ganz anders anfühlten als bei Nr. 1, bin ich erstmal duschen. Danach Wehen im ca. 3 min takt. Meine Mutter angerufen dass sie zu uns nach Hause kommt. Um 1:45 waren wir im KH. Nach dem Ctg kontrollierte die Hebamme den Muttermund, 6 cm. Hab ich ihr nicht geglaubt, da er noch sehr hoch und kaum zu erreichen war. Nach der nächste Wehe fragte ich nach einer Pda, ich dachte das schaff ich nicht noch stundenlang im 2,3 Minuten takt... Die Hebamme meinte das mit der Pda schaffen wir nicht mehr. Hab ich eigentlich auch nicht geglaubt. Aber um 2:52 war unser Elias schon da. 2960 Gramm auf 49,5cm und 34 KU. Fruchtblase ist erst bei der Geburt des Körpers geplatzt. Noch bin ich recht fit. Die Müdigkeit kommt dann wie beim Großen warscheinlich erst Zuhause....

von Becca09 am 13.07.2019, 06:24



Antwort auf Beitrag von Becca09

Herzlichen Glückwunsch :-) Hört sich super an Hier wird es auch ein Elias , mal sehen wann unser kommt :-P Von daher , schöne namenswahl

von NaMiVe19 am 13.07.2019, 06:59



Antwort auf Beitrag von Becca09

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

von ZitronenKeks1989 am 13.07.2019, 08:07



Antwort auf Beitrag von Becca09

Oh toll, dein langes Warten hat ein wundervolles Ende. Ja, die Müdigkeit kommt bestimmt noch - jetzt seid ihr alle sicher vollgepumpt mit Adrenalin. Ging ja wirklich fix! So würde ich mir das auch wünschen..hachja. Alles Liebe für euch!

von FräuleinMotte am 13.07.2019, 08:27



Antwort auf Beitrag von Becca09

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias Wie schön, dass er sich doch von alleine auf den Weg gemacht hat! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit

von marlio0608 am 13.07.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von Becca09

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern Zeit Hört sich ja super an Ich hoffe bei mir geht es auch so fix beim 2 Kind

von mel-2013 am 13.07.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von Becca09

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Elias! Ich freue mich sehr für dich, dass sich dein Baby doch noch allein auf den Weg gemacht hat und wünsche euch eine schöne und ruhige Kennenlernzeit zu viert. Wie geht es dir inzwischen? Seid ihr schon zu Haus?

von Mauersegler am 13.07.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Alles gut Wir sind noch im KH, ich denke morgen oder übermorgen können wir nach Hause. Der Kleine ist noch sehr verschlafen und (noch?) kein großer Trinker (7 Stunden Abstände...). Deshalb werden wir zur Sicherheit wohl noch etwas bleiben. Der 'Große' ist bei Oma und das läuft eh besser als gedacht. Aber ich hoffe schon das der Kleine bald mit dem trinken loslegt und wir nach Hause gehen. Wie geht es dir?

von Becca09 am 14.07.2019, 08:20