Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Doch im Krankenhaus

Thema: Doch im Krankenhaus

Hallo, Jetzt bin ich doch noch im Krankenhaus gelandet die Nierenschmerzen wurden stärker und mein Fieber hat zu viel Sprünge gemacht und kurzer zeit.Starke Kreislauf Probleme und habe sogar mein trinken erbrochen.Dann wurde noch fest gestellt das die kleine jetzt schon sooooooooooooooooo tief und fest im Becken ist und mein Gebärmutterhals hat sich auch verkürzt leider zu viel sind nur noch 8 mm glaube ich und wehen habe ich auch . Also wurde ich stationär aufgenommen und bekomme wehen hemmer und die Lunge reife spritze. .......

von Amara am 03.06.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Amara

Ach Mensch, du arme Ich hoffe, es wird bald besser und das die Verkürzung mit bettruhe weniger wird. Bei mir hat das schonen gut geholfen. Meld dich mal wie es weitergeht!

von VanyXY am 03.06.2017, 13:28



Antwort auf Beitrag von Amara

Ohje wie Blöd! Halte weiter so gut durch das wird schon! Du bist jetzt in guten Händen! Und vergiss nicht unsere Babys haben jetzt schon echt gute Voraussetzungen!

Mitglied inaktiv - 03.06.2017, 17:15



Antwort auf Beitrag von Amara

Gute Besserung! Ich wünsche euch alles Gute!

von Chillimohn am 03.06.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von Amara

Oh je dann gute Besserung. Und schone dich gut. Liebe Grüße

von janette83 am 03.06.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von Amara

Alles Gute und gute Besserung. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und die Kleine noch ein bisschen im Bauch wachsen kann.

Mitglied inaktiv - 04.06.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von Amara

Wie geht es dir denn jetzt?

von Logo-Anne am 04.06.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Mir geht es so mittelmäßig. Ich habe zwar kein Fieber mehr aber der Nierenstau schmerzt sehr stark.So mehr ich trinke des so doller wird der Schmerz.Und heute beim CTG war ich länger dran da ihre Herztöne so komisch waren und auf einmal ganz kurz bei 224 und dann wieder normal und dann wieder zu niedrig.Aber wie geht das 224? Sie ist auch schon unter 110 gefallen so in den 80-90 bereich.Die werden das jetzt weiterhin beobachten und am Dienstag nochmal nach dem Gebärmutterhals gucken .

von Amara am 04.06.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Bei meinen CTGs schwankte es auch immer mal und trotzdem gab es bisher immer die "Höchstpunktzahl", sprich, alles in Ordnung. Was sagen denn die Ärzte? Was macht dein Nierenstau, was ist das überhaupt und wieso bekommen das viele Schwangere? Ganz liebe Grüße

von Logo-Anne am 05.06.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Die Ärzte sagen das die Herztöne zu niedrig sind und sie die kleine weiter beobachten wollen.Und Ein Nierenstau haben viele Schwangere weil die Gebärmutter auf die Harnröhre drückt und da meine kleine schon so tief im Becken liegt das man sogar per Untersuchung untenrum den Gebärmutterhals nicht sehen kann nur per Vaginalen Ultraschall.Und dann kann der Urin nicht so gut in die Blase gelangen.Und vieles bleibt in den Nieren.Soweit ich es jetzt verstanden habe.Also bei mir tut weiterhin die Niere weh und vom Dauer liegen wird mir auch ganz komisch.Ich bekomme Paracetamol über die Venen.Und das soll wohl besser helfen als die Tablette.

von Amara am 05.06.2017, 13:08