November Mamis

Forum November Mamis 2017

Doch gestern Kinderwagen gekauft

Thema: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Nach den wir ja schon lange wussten welchen KW wir in welchen Design möchten hätten wir uns mit den bestellen ja noch zum Preisvergleich zeitgelassen . Nun sagt aber der Händler bis zu 13 Wochen Lieferzeit und meine SchwangerschaftsApp bis zur Geburt nur noch 19 Wochen . Da wollte mein Freund das erledigt haben. Wir haben meine große Tochter mit genommen und sie hat unsere Entscheidung abgenickt Nicht das das etwas geändert hätte aber so große Kinder und dann noch Patchwork muss man schon etwas mit einbeziehen damit sie sich nicht übergangen fühlen. Und froh bin ich auch das beide großen sich freuen und Interesse haben.

von nociolla am 25.06.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von nociolla

Wir waren auch gestern beim kiwa auschecken welchem habt ihr denn? Bei uns wird's wahrscheinlich der tfk joggster adventure.

von yasel1703 am 25.06.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von yasel1703

Ich hatte mit meinen Zwillingen damals einen tfk Jogger und wollte jetzt keinen Jogger mehr da ich es nicht brauche bin kein Jogger. Und er war hier in Berlin auch eigentlich immer zu lang für die öffentlichen Buse wenn es voll war. Wir brauchen jetzt im Berliner Umland einen Kinderwagen mit super Federung und Räder für Wald & Feldweg , Pflastersteine und wendige Räder in Berlin . Darum überlegten wir einen Hartan Racer GTS oder Hartan Racer mit Wechselache. Da auch der GTS in beide Autos passt wurde es jetzt dieser in bellybutton Design . Jetzt ist nur noch die Überlegung braucht man : - Handwärmer Mum ? - Matratze Softline ?

von nociolla am 25.06.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von nociolla

Hihi wir haben gestern auch unseren KW bestellt. Waren vorher in einem Babymarkt um uns mal umzusehen, was es überhaupt alles gibt. ( Wir haben hier an Ausstattrung noch gar nichts ;>) Da gab es auch ein anderes Modell von meinen KW, welchen ich mir im Vorfeld im Internet rausgesucht hatte. Die Dame im Fachmarkt sagte, bestellen sei gar nicht mehr möglich. Es gäbe nur noch das, was im Markt stünde. Mein Frend dachte auch, wir haben noch seeehr viel Zeit ;> Nun habe wir im Internet schnell unseren KW noch bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen *Puhh*. Er sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen! Freue mich schon sehr darauf. Ich habe mich für den Abc Design Condor 4 Kombikinderwagen Design 2017 entschieden. Hauptsächlich aufgrund des Stiftungs Warentests.

von Gleya am 25.06.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von nociolla

Wir haben uns gestern auch den Kinderwagen geholt, ist der Moon nuova City geworden. Wollten ihn uns eigentlich nur erstmal ansehen aber er hat uns dann so gut gefallen und es gab 25% also haben wir gut 120€ gespart :)

von Tulpe1001 am 25.06.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von Tulpe1001

Oh super, wo habt ihr den denn gekauft? Wir wollen nämlich den gleichen kaufen. ;)

von Sara_90 am 25.06.2017, 22:42



Antwort auf Beitrag von nociolla

Ich musste erst mal eure Wäglein googlen :D brauche noch Inspiration... Was habt ihr denn alle so für Zubehör gekauft? Ich bin etwas ratlos, da es in meiner Familie nur Sommerkinder gibt und mir niemand sagen kann was ich im Winter für den Kinderwagen brauche

Mitglied inaktiv - 26.06.2017, 17:23