März Mamis

Forum März Mamis 2010

Doch es gibt mich noch...

Thema: Doch es gibt mich noch...

...aber irgendwie bin ich voll im Vorweihnachtsbrass (Fotos für Karten und Kalender raussuchen, Geschenke organisieren, diverse Adventsfeiern...) und ausserdem bin ich ja wieder mobiler und frof darüber. Da zieht es einen nicht unbedingt an den Computer. Soweit geht es mir auch richtig gut. Haushaltshilfe ist ja leider nicht mehr da (da kann man sich echt dran gewöhnen) aber wir haben zum Glück übergangslos eine Putzhilfe gefunden). Was mich ein bisschen unruhig macht, ist dass seit ich mehr auf den Beinen bin mein Bauch zunehmend häufiger hart wird. Erst war es immer nur abens, aber jetzt geht es oft schon vormittags los. Hoffe jetzt nur, dass das ganze keinen Einfluss auf den Muttermund hat, dann kann es mir ja eigentlich egal sein. Morgen bin ich wieder beim FA und dann weiss ich mehr. Der Kleine ist auf jeden Fall putzmunter. Da brauche ich inzwischen keinen Arzt mehr, um das zu wissen. LG und Euch allen alles Gute weiterhin Andrea

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass es dir gut geht..... magnesium nimmste wahrscheinlich eh schon... ich habe abends auch immer nen harten bauch... mal mehr,mal weniger... hoffe es sind bei dir auch nur übungswehchen... :O)

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ahhh sie lebt auch noch +g+ ja keinen stress machen wenn man keine zeit hat hat man keine zeit .. aer schön wenn du ab und zu mal von dir hören lösst, dass wir wissen das es dir gut geht ,) lg

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 15:32