Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

doch ein junge?

Thema: doch ein junge?

hallo an alle schwangeren , insbesondere an die, dic schon wissen was es wird. ich habe heute mal gependelt und auch im chines.Empfängniskalender geschaut--- beide sage es wird ein junge. chin kalender stimmt bei meinen beiden jungs auch überein. wirds dann jetzt auch wieder ein junge? hat vielleicht auch jemand von euch erfahrungen mit dem pendeln? lg diana

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey na ist doch prima oder? Bei mir sagt der Mondkalender sowie das Pendel das es ein Mädchen wird. Mein gefühl sagt es wird ein junge. na werd ich ja spätestens im dezember wissen was es wird.

von babymit30 am 04.06.2010, 07:06



Antwort auf Beitrag von babymit30

Ich halte das total für Käse. Bei meinen Kindern "stimmte" der ch. Empfängniskalender von 5x genau 1x ;) . Pendeln ist auch so eine Sache, ich denke unbewusst steuert man das Pendel in die Richtung wo man denkt dass es hin gehört.

von estelle77 am 04.06.2010, 07:23



Antwort auf Beitrag von estelle77

Hmmm, im Endeffekt ist es doch egal. Wichtig ist doch nur das wir die SS gut überstehen und am Ende ein gesundes Baby in den Armen halten. Ich habe mir den Spaß gemacht und auch in den chin. Kalender geguckt. Mit meinem Sohn stimmt es und laut dem Kalender wird es diesmal eine kleine Zicke. Eine Kundin von mir meinte auch schon das der Bauch nach Mädchen aussieht. Na mal abwarten. Ein kleines Mädchen wäre mein Wunsch, aber ich bin auch glücklich wenn ich demnächst eine 2 Jungs Mama sein sollte. LG - Dörte

von Beauty am 04.06.2010, 08:14



Antwort auf Beitrag von Beauty

wo schaut ihr da will auch mal schauen

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 08:57