März Mamis

Forum März Mamis 2012

Doch ein Mädchen?

Thema: Doch ein Mädchen?

Also ich hab soeben fast 100g Schichtnougat aufgefressen. Dabei fiel mir auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel nasche, was bis dahin in der SS gar nicht der Fall war. Außerdem hab ich plötzlich auffallend fettige Haare, schwitze wie ein Tier und kriege Pickel ... Vorbei die Schöne-Haut-und-Haare-Zeit. Ähm, das trifft doch alles auf ein Mädchen zu... Oder mir fehlt die Arbeit? Habt ihr auch irgendwelche Veränderungen festgestellt?

Mitglied inaktiv - 29.12.2011, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch.. wird deshalb kein Mädchen ;)

von Lilisu am 29.12.2011, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

hahahahaaaaaa also DAS wärs doch oder?????? bei mir ist es grade anders rum....ich habe endlich eine besser haut, volleres haar (hatte totalen haarausfall am anfang) etc. bekommen und meine mutter meinte an weihnachten, ich sähe so richtig schön und gut aus..... und du weißt ja, bei mir hat sich das geschlecht ja plötzlich geändert....*heheheheheheee* nee nee, du bekommst auch nen jungen und das mit der nascherei ist einfach stress wegen streitereien&co. - ich merk das bei mir auch. sei ganz lieb gegrüßt und schön, daß ihr euch wieder vertragen habt....

Mitglied inaktiv - 29.12.2011, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

nix da. ich habe auch ein suchtverhalten nach toffifee entwickelt, bzw. der kleine.... der kann daran nicht unschuldig sein - jedoch - trotz süssigkeiten ein junge... und wenn nicht, dann brauch ich erst mal nen schnaps *zwinker*

von Flo2012 am 29.12.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Flo2012

das ist absoluter Käse...auf diese sogenannten Zeichen für Mädchen oder Junge kann man echt nix geben... Dann müsst ich diesmal 10 Mädels im Bauch haben und das wird definitiv keine Büchse Wahrscheinlich halluzinierst Du weil Du zu viel daheim bist LG Sindy

von meerli am 29.12.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen typischen Spitzbauch.....denke aber nicht, daß bei meinem Mädel noch was wächst Halte auch nichts von diesen Ammenmärchen, noch schlimmer ist nur Pendeln

von Turtle77 am 29.12.2011, 19:57