Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Doch ein Junge ?

Thema: Doch ein Junge ?

Heute hatten wir unser Organ Screen plus kleines Videos für uns und zuckertest. Unser kleines Mädchen hat sich heute als Junge geoutet Zuerst wurde bestätigt ja ein Mädchen und plötzlich hob das Baby ein Bein und der Arzt nur ohhhhh und da war ein Zipfelchen zu sehen. Tja wie es aussieht wird es doch ein Junge. Aber um ganz sicher zu sein warten wir jetzt mal bis zum nächsten Termin. Dann muss ich die rosa Kleider wohl einlagern, wir wollen 3 Kinder haben, Zum Schluss hat man nich gesehen wie es die Hand an die Nasd hält so alla Ätschhhh Sind wir mal gespannt. Aber das wichtigste alles dran alles super gesund und mittlerweile 30 cm und 700 g . Wir haben Sooooo gelacht Es bleibt wohl spannend.

von 2016Love am 20.09.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von 2016Love

wann hattet ihr denn das mädchen outing . ist ja spannend

von Buse0510 am 20.09.2016, 18:15



Antwort auf Beitrag von 2016Love

Schön, dass alles ok ist, und Ihr die Nachricht mit Humor genommen habt. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass manch eine vielleicht enttäuscht gewesen wäre.

von Fieselschweifling am 20.09.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von 2016Love

Das Mädchen Outing war vor 3 Wochen. Davor war immer alles versteckt. Ja ich hab mich natürlich über das Mädchen gefreut aber ich freu mich genauso über einen Jungen. Es ist unser 1 Kind da ist es völlig egal, ich denke wenn man schon eins hat hätte man natürlich gerne das andere Geschlecht Aber wir schauen mal was kommt :) in 4 Woche dann. Aber man sagt ja bei Mädchen liegt man eher mal falsch. Bei Jungs nicht unbedingt, was da ist verschwindet nicht

von 2016Love am 20.09.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von 2016Love

Schön das ihr das so offen hin nehmt, beim ersten fällt es noch einfacher. Wir haben ja auch noch kein richtiges outing, erst war es Junge ( 13. SSW) dann 2 mal nicht sichtbar und nun hoffen wir auf nächste woche. Grüße

von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von 2016Love

Die kleinen sind selbst im Bauch schon so frech unser kleiner Junge (stand 17. Woche) hat sich dann in der 22. auf einmal als Mädchen raus gestellt. Wobei Ich da fast etwas enttäuscht war. Ich freue mich zwar auch total auf ein Mädchen und ein paar neue Sachen kaufen zu können aber ich hätte zwei Jungs auch total super gefunden. Und es wäre so praktisch gewesen da wir alles für einen winterjungen schon zu hause haben.

von henni84 am 21.09.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von 2016Love

Am wichtigsten ist doch das es dem/der kleinen gut geht Bei mir war es in der 16 Woche schon fast sicher das wir einen kleinen Prinzen bekommen und dann in der 19 Woche als ich im Krankenhaus war sagte er auch ich denke es wird ein kleiner Junge und letzte mal vor 2 Wochen hat er es dann ganz deutlich gezeigt das es ein junge wird

von ZickenZwerg am 21.09.2016, 11:34