Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

diskrete Frage

Thema: diskrete Frage

Ich weiß, die Frage ist sehr intim, aber ihr müsst ja nicht antworten. Wie läuft es denn bei euch so mit dem GV ? Wir haben es total reduziert, da es oft hinterher ganz leicht blutet und ich weiß zwar, dass es gar nicht schlimm ist, aber irgendwie hab' ich trotzdem nicht so Lust darauf. Hat jemand Erfahrung, wird das die ganze SS so bleiben? Wie ist das bei euch so?

von nuknuk am 24.03.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Also wir hatten seit ich dem positiven Test keinen GV mehr. Aber man kann sich ja auch so lieb haben jetzt da die ersten drei Monate rum sind wird sich das wohl wieder normalisieren, da das allein schon wegen Übelkeit gar nicht ging In der Letzt Ss war's aber auch nicht ganz so oft, weil dann halt auch irgendwann der Bauch etwas stört. Das empfindet aber jeder anders.

von Schneemami2012 am 24.03.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Also ich hab gar keinen....die FÄ hat's "verboten" in den ersten drei Monaten. Aber ich hatte auch schon FG. Deshalb! Aber die sind ja zu Glück bald rum.....

von Schrottie am 24.03.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Verboten? wieso das denn? Ich hatte auch schon eine FG, aber mein FA hat nichts dazu gesagt. Aber ich denke, so lange es nicht stark blutet oder man sich unwohl fühlt, ist alles erlaubt.

von nuknuk am 24.03.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Ich hatte so braunen Ausfluss und meine FÄ meinte dann das ich lieber kein GV haben sollte im ersten Trimester. Deshalb "Verbot" Es war zwar nur leicht aber sie meinte das es davon kam....war wohl zu Dolle! Naja....aber die ersten 12 Wochen sind ja nun bald rum und dann....naja....dann eben

von Schrottie am 24.03.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von nuknuk

ich hab erst in der 9 woche realisiert, dass ich schwanger bin *hust* und hab deswegen auch absolut nicht auf sex rücksicht genommen ... momentan machen wir eignetlich nur pause wenn mir schlecht ist oder es im unterbauch zu fest zieht ....ansonsten ist alles recht normal geblieben mein freund ist nur etwas (minnimal) vorsichtiger ...^^

von dandelion22 am 24.03.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Also wir hatten seit pos. Test 1 mal :-) Ih hab aber auch keine lust müde zickig etc.... :-) mein mann versteht es er hat angst es könne was passieren:-)

von kaka0204 am 24.03.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Wir hatten jetzt auch lange Pause. Hab mich nicht getraut, aber gestern hab ich dann gedacht, wir könnten es ja vorsichtig versuchen. Und es war auch problemlos und schön . Habe auch schon oft gelesen, dass es in der Schwangerschaft überhaupt kein Problem ist und es sogar gut fürs Baby ist, wenn die Mama sich freut und ein Orgasmus wie eine Massage fürs Baby ist. Aber bis zum nächsten Mal warten wir jetzt wieder ein bischen. Hatte gestern trotzdem irgendwie Angst, dass ich eine Blutung bekomme. Man muss es ja nicht "übertreiben".

von loewe2886 am 24.03.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Mmh, bei uns gings an und für sich normal weiter. Nur, dass ich eben seltener Lust habe, mich öfter unwohl und geschafft fühlte...aber das soll ja im zweiten Schwangerschaftsdrittel wieder besser werden mit der Lust. Aber der Sex, den ich hatte, ist irgendwie intensiver als vorher, vom Gefühl her. Kann aber auch Einbildung sein, weil man mehr drüber nachdenkt...

von Miranova am 24.03.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von nuknuk

ich find ihn auch ..viel intensiver ..ich bin viel sensilber ;)

von dandelion22 am 24.03.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Im ersten trimester hällt sich meine lust in Grenzen. 1 mal pro woche... Im 2. Trimester hatte ich in der letzten ss sehr viel lust und es war toll. Im 3. Trimester wollten wir beide nicht mehr oft, der bauch und mein koerper waren nicht so...wie soll ich sagen sexy? Mir wars auch zu muehsam. Wenn man alles offen beredet, ist es ja kein problem, gell. Fibi

von fibi am 24.03.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Ich bin ja nun zum 4. mal schwanger und jedes mal hatten wir nur in dem 2. Drittel richtigen Sex, davor und danach also nichts ! Die ersten 3 Monate plagen mich immer Übelkeit usw = keine Lust . Das letzte Drittel war einfach nur noch mühsam und man selbst fühlt sich einfach nur noch unwohl = keine Lust !

von Annelie159 am 24.03.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Danke für eure Antworten!!! Ich hatte bisher nur alle zwei Wochen Lust (Übelkeit etc.) und dann war es auch total intensiv. Das liegt bestimmt an der besseren Durchblutung da unten. Ich hoffe aber (vor allem für meinen armen Freund), dass sich das mit der Lust im 2. Trimester wieder steigert. Aber so wie ihr schreibt, habe ich da gute Hoffnung

von nuknuk am 24.03.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Wir haben mehr Sex als vorher. Ich habe auch ein ganz anderes Gefühl dabei und der Orgasmus ist viel früher und intensiver. So oft hatten wir lange nicht mehr.brauche sehr seine Nähe. Und näher gehts ja nicht...hihi. Bei unserer ersten ss war es auch so. Bauch hat uns nicht gestört. Mal sehen was in einigen Wochen ist:) liebe grüsse

von familienschatz2402 am 24.03.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Das liest sich voll schön

von nuknuk am 24.03.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von nuknuk

also am anfang hatte ich nach dem gv direkt ein tag später blutung... dachte ja wegen stress.. aber nach dem das 4 mal genauso passiert ist (ich dokumentiere mein gewicht, gv, tempi, etc in einer app) hab ich da die paralellen gesehen und wir haben seit dem echt insgesamt 7 mal sex in 3 monaten gehabt... ich habe einfach nicht mehr so lust und teilweise auch angst ...

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem Pos Test wollt ich erstmal bis zum ersten FA Termin warten... danach war mir immer schlecht.... aber insgesammt haben wir es 2 mal geschafft :) Denke das kommt so ab dem 4ten Monat wieder.

von SuperMama0708 am 25.03.2013, 09:07