März Mamis

Forum März Mamis 2012

Disco in der Schwangerschaft???

Thema: Disco in der Schwangerschaft???

Hallo Leute! Bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert. Heute Abend könnte ich mit in eine Disco kommen. Würdet ihr das machen??? Schadet es dem Kind? Bin total unschlüssig. LG

von nasti777 am 14.01.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also ich mag laute Musik nicht mehr - das tut mir richtig im bauch weh und die kleine ist dann auch unruhig. Sie mag das nicht. Pauschal wuerde ich sagen das die Bässe nicht so toll sind und die Mäuse hören ja jetzt auch schon gut. Lg Nicole

von neupel am 14.01.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von nasti777

Zumba ist ja fast wie Disco: laut, warm, tanzend^^ Und mir tat's von Anfang an gut und ich mache das, so lange es geht auch weiter. Das Einzige, worum ich mir Gedanken machen würde, wäre der Rauch, der fällt beim Zumba natürlich weg ;-) Also ICH halte mich von Rauch fern, aber vlt raucht man in der Disco eh draußen?

von Tinchenbinchen am 14.01.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von nasti777

also bei mir wo ich wohne lassen sie keine schwangeren rein! erstens zu gefährlich wenn was passieren sollte weil die leute nicht so schnell handeln können wenn die disco voll ist und so weit ich weiß sollte man dem streß rauch usw aus dem weg gehen! ich war in der 8 ssw das letzte mal in der disco aber da wusste ich noch nix von der schwangerschaft ich würde nicht gehen!

von Angelsfly am 14.01.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Warum sollte das Stress sein, wenn man gerne geht? Also da bereitet mein Job mir mehr Stress als ein netter, getanzter Abend mit Freunden^^ Dann dürfte ich auch nicht zum Zumba gehen!

von Tinchenbinchen am 14.01.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von nasti777

Respekt, wenn du dich noch so gut fühlst und es in Erwägung ziehst in eine Disco zu gehen wo (die meisten) schön schlank und top gesylt sind. Ich würde das auf keinen Fall machen. 1. weil ich mich nicht danach fühle 2. weil ich auch denke das die laute Musik und sicherlich auch der Rauch, das Gedrängel nicht so gut fürs Baby sind. Aber jeder wie er denkt, wenn du wirklich Lust dazu hast geh halt. Hab so vor ca 1 1/2 Jahren ne Freundin in der Disco getroffen, sie stand da mit Kippchen und Weinchen in der Hand und meinte "ich bin schwanger" . Sie war noch ziemlich am Anfang der Ss. Ich hab ihr dann gratuliert, mir aber meinen Teil dazu gedacht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hallo! Also Ich gehe heut Abend in eine Disco etwas tanzen, war schon ewig nicht mehr u wollte jetzt zumindest nochmal tanzen gehen. Wer weiß, wann wir wieder dazu kommen?! Wenn es sich nicht so gut anfühlt u Mini Rabatz macht, dann fahre Ich halt wieder Heim. Fahre deshalb extra mit meinem eigenen Auto u hab das vorher mit meiner Freundin abgestimmt. LG, Yvonne.

von Miepfekapfe am 14.01.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von nasti777

Mmmh, ich glaub, ich fahr mit eigenem Auto und wenn es einfach zu laut oder verraucht ist, fahr ich einfach wieder. Fühl mich fit genug und mittlerweile LIEBE ich meine Kugel :o) Am Anfang sah es ja einfach nur aus, als würde ich aus dem Leim gehen. Aber jetzt sehe ich richtig schwanger aus :o) Alles ist nach vorne gegangen. Hab sogar keinen Speck mehr in der Taille wie vorher. Hab zwar 13kg drauf, aber mein Gesicht ist noch wie vorher. Ziehe auch immer extra enge Oberteile an, damit man die Kugel schön sieht. Und: Top gestylt kann ich auch!!!! :o) Schwangerschaftsjeans, Stiefel, Enges Oberteil plus Strickweste, Ohrringe, Kette, Schminke. Meine Haare lass ich offen, weil die in der Schwangerschaft schön glänzen.

von nasti777 am 14.01.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von nasti777

Na dann, viel Spass und tanz ne Runde für mich mit

Mitglied inaktiv - 14.01.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von nasti777

ich war auch am überlegen ob ich gehe abe rich bin sooo müde...war bis vor nem jahr jedes we in der disco also leidenschaftliche tänzerin :-) sollte jeder für sich entscheiden ob sie geht oder nicht einfach ausprobieren oder lassen

von kekschen241188 am 14.01.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also ich war vor ein paar Wochen (ca. mitte Nov.) das letzte mal in einer Disco... Und Baby hat ziemlichen Terror im Bauch gemacht aber ich hatte nicht das Gefühl das es Baby schadet. War auch nur 2 einhalb Std da, und bin dann leibde rwieder nach hause,,, dannach war ich noch diverse male in meiner Stammkneipe wo es immer sehr laut ist und wo auch geraucht wird, aber da hlate ich es auch nicht mehr länger als eine stunde drin aus... In die disco würde ich jetzt warscheinlich nicht mehr gehen allein weil ich zuviel angst hätte das ausversehen jmd in den bauch rennt oder so... aber mal ab und an gemütlich abends ausgehen da spricht ja nichts gegen

von mandytier am 14.01.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von nasti777

Hey Leute, definitiv zu laut und zu voll. Das ist nichts für ne Schwangere. Bin heim und hab ein Buch gelesen. LG Nasti

von nasti777 am 15.01.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von nasti777

Also jedenfalls ist es nichts für dich als Schwangere ;-)

von Tinchenbinchen am 15.01.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Stimmt!!!!

von nasti777 am 15.01.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von nasti777

Ich würde sagen-definitiv nein. Es ist meistens zu voll und die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand mit dem Ellenbogen in den Bauch rammt ist nicht so gering. Außerdem wird das Baby durch die Basse ganz schön durchvibriert, ob es so gut ist sei dahin gestellt. Ich denke auch, dass die Kleinen unseren Tag-Nacht-Rhythmus durchaus merken, und wenn wir auf ein Mal bis Mitten in die Nacht wach sind ist das Baby sicherlich auch durcheinander. Und dazu muss ich sagen, ich bin sehr gern weggegangen.

von Hajju am 15.01.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Hajju

Ach, man kann's wohl auch übertreiben! Wie gesagt: Dann dürfte ich nicht mehr zum Zumba und hätte meinen Job an den Nagel hängen können. Dass man vorsichtiger ist und nichts übertreiben sollte, dass man geht, wenn man sich nicht wohlfühlt und all solche Dinge, verstehen sich wohl von selbst! Und was den Tag-Nacht-Rhythmus angeht: Was sollen denn dann die machen, die einfach nicht schlafen können?!

von Tinchenbinchen am 15.01.2012, 15:37