Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Dinos, Piraten und kleine Godzillas

Thema: Dinos, Piraten und kleine Godzillas

Bin mal gespannt ob eure das auch machen Luis sein neuestes "Ding" (seit 1-2 Wochen ca.) sind mit Schnulli im Mund prusten/pusten oder bei jeder Gelegenheit "Aaaaar", "Roooar". So in der Art hört sich das an. Mein großer meinte dann heute: "Mama, Luis hört sich an wie ein Dino!" Recht hat er Das ist auch superlustig! Der Zwerg freut sich wie Bolle wenn man ihn nachmacht, er macht das nur eben immer, also auch wenn er schlafen soll Das verzögert das ganze reichlich. Wofür das nur gut sein soll? Sprachliche Vorarbeit? Mundmotorik? Auf jeden Fall ist es neu und macht Spaß

von FrauEule am 22.04.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Stella fährt seit einiger Zeit Auto (bwwwwwww) und zeigt uns alles was sie dabei entdeckt (dadada)

von Selena8805 am 22.04.2017, 23:52



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Hallöchen Das macht meine auch. Das sind Übungen für die Mundmotorik. Und die kids finden es auch noch lustig. Und wie sind ganz nass...hmmm sabber.

Mitglied inaktiv - 23.04.2017, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste grad wirklich lachen Selena Die Kombi Autogeräusche und Dadada ist echt herrlich. Und ja, Luis ist auch immer vollgesabbert dadurch. Ohne tuch geht hier nichts, sonst ist es bis auf den Body durch.

von FrauEule am 23.04.2017, 07:32



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Meiner prustet auch grad am liebsten und liebt es wenn ich mitmach. Sonst ist sein Gequassel sehr dezent. Ngga, Kagi, mmmh......

von Holatriodelo am 23.04.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Wir haben hier auch immer so einen kleinen Haustiger... von Fauchen, Brüllen bis Fiepen ist alles dabei. Und seit 2 Tagen schnalzt er mit der Zunge/Lippen und... macht ein Geräusch als ob man jemanden anruft und die Verbindung ganz schlecht ist und so ein Rauschen/Schrrrr... hört.

von Annieke am 23.04.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Das pusten macht meine immer beim essen Ab und zu fängt sie auch von einem Moment auf den anderen an zu lachen wie eine Hexe. Dann ruft sie nach dem Baba. Ich weiß ist nicht gezielt, aber ich sag dann immer zu meinem Mann, dass sie immer den ganzen Tag nach ihm schreit, er soll sich gefälligst um seine Tochter kümmern. Mein Mann nicht blöd, sitzt dann vor ihr und sagt Mammma, Mama Und dann kreischt sie sehr viel in sämtlichen Tonlagen und Lautstärken, da bluten fast die Ohren. Klingeln tun sie als

Mitglied inaktiv - 23.04.2017, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ausviermachfünf Einfach nur zum schießen dein Beitrag Made may day, so lustig Ehrlich! Man müsste echt viel mehr die Kamera auspacken. Luis stöhnt auch gern mal ganz verdächtig. Grad wenn er hochkonzentriert mit Spielzeug auf dem Bauch liegt. Da kommen schon mal sehr merkwürdige Töne raus

von FrauEule am 23.04.2017, 11:12



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Oja, Prusten blubbern und kreischen Ich sag auch schon länger kleiner Dino zu ihm deideideidei ist auch noch sehr süß

von wuschel1978 am 23.04.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Spuckenbläschen produzieren bzw prusten steht hier auch grad hoch im Kurs - dachte schon mein Baby hat die Tollwut, so viel Schaum entsteht da Vor ein paar Wochen war hier immer ein kleiner Weihnachtsmann unterwegs mit ,hohoho' . Ansonsten Kreischen, Quietschen, Tönen in allen Tonlagen :)

von Zinderella am 23.04.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Zoey ist ne kleine Miez, die immer gern ein großer Löwe wär So klingt es zumindest immer. Oder auch Pirat, arrrr arrrr. Neuerdings gurgelt sie mit ihrer Spucke, das auch gern nachts um 3.

von pupsi78 am 25.04.2017, 10:01