Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Digitaler SSTest

Thema: Digitaler SSTest

Guten Morgen an Alle, ich durfte glücklicherweise schon letztes Wochenende positiv testen. Irgendwie fühlt sich alles so komisch an. Anzeichen habe ich fast gar keine ausser ab und an unterleibsschmerzen bzw ziehen. Mein Mann realisiert die Schwangerschaft noch nicht wirklich, deswegen habe ich heute einen digitalen Test gemacht. Das erste Mal in vier Schwangerschaften, wollte es ehrlich gesagt auch mal probiert haben Naja gesagt getan.. Hoffe mein Krümelchen haltet sich fest. Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen wie Übelkeit oder Erbrechen? Ich durfte bei meinen drei SS zuvor bis zur Geburt hin erbrechen und Übelkeit hatte ich andauernd frage mich wie es diesmal wird und wann die wirklichen Anzeichen anfangen.. Liebe Grüße Melek

von Melek2013 am 17.05.2021, 09:24



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Hi Melek, ich kann dich total gut verstehen, dass du noch einmal einen digitalen gemacht hast. Habe tatsächlich auch schon überlegt einen zu machen, habe aber Bammel davor, dass die Wochenbestimmung nicht zu meinem Schwangerschaftsstand passt. Wie weit bist du denn? Deine richtigen Anzeichen starten bestimmt ziemlich bald, dann sehnst du die entspannte Zeit zurück :) Liebe Grüße Doro

von Doroli am 17.05.2021, 09:49



Antwort auf Beitrag von Doroli

Hallo Doro, Ich müsste heute ca. 4+4 sein. Denke die Wochennestimmung passt auch, hatte auch bammel davor Hoffe das bei dir auch alles passt. Wie weit bist du? Lg

von Melek2013 am 17.05.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Hi Melek, ach lustig, wir sind fast gleich weit, bin heute bei 4+5. Vielleicht mache ich den digitalen Test mal nächste Woche, dann müsste ja vielleicht schon die 3+ drauf stehen. Ohje, da ist man beim Testen direkt nochmal richtig aufgeregt, obwohl man ja weiß, dass man schwanger ist

von Doroli am 17.05.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Ich habe am Samstag auch noch einen Digitalen gemacht. Wollte ich auch mal ausprobieren. Übelkeit habe ich noch nicht. Hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch nicht.

Mitglied inaktiv - 17.05.2021, 10:21



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Die Übelkeit hat bei mir pünktlich bei 6+0 gestartet

von Juni.Mama2018 am 17.05.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von Juni.Mama2018

Hört sich ja super an

von Melek2013 am 17.05.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Hey, ich möchte am Donnerstag bei 5+0 meinen digitalen machen In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich von der 7. bis zur 38 ssw Übelkeit und Erbrechen. Hoffentlich bleib ich diesmal verschont... ansonsten bin ich müüüüüüüde

von Elenanin am 17.05.2021, 13:11



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Huhu Elenanin, erwartest du dann schon eine 3+? Ich glaube, da mache ich mal mit. Bin Mittwoch/Donnerstag auch bei 5+0 :)

von Doroli am 17.05.2021, 13:42



Antwort auf Beitrag von Doroli

Ja, könnte mir gut vorstellen dass dann die 3+ da steht dann sind wir ja in etwa gleich weit. Ich vermute meinen Eisprung vielleicht 1-2 Tage früher. Da sehr früh die Tests eindeutig positiv waren am 27.5 habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.... wann gehst du hin?

von Elenanin am 17.05.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Huhu, ach cool, wie toll wäre das sogar die 3+ dann zu lesen Ich hab meinen ersten Termin am 03.06., der mir zeitlich eigentlich nicht passt. Muss morgen nochmal anrufen und möchte fragen, ob ich etwas früher kommen kann. Leider sind die Rezeptionskräfte häufig so unfreundlich, dass ich immer das Gefühl hab drum betteln zu müssen, dass ich ein paar Tage früher kommen darf - nach zwei FG hat man doch einfach Angst

von Doroli am 17.05.2021, 17:54



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Also ich hab den digitalen am Samstag gemacht, laut Rechner war ich da ca. 4+4 und es stand gleich 3+ da, aber ich hab auch schon gelesen, dass die Woche Anzeige nicht immer sehr genau sein soll

von Wolke1406 am 17.05.2021, 13:41



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Hey heute mit Wochenwechsel hab ich die Müdigkeit gepachtet vorher zieht es mal hie rund da im Unterleib, Zähne putzen mal besser mal schlechter und die Brust schmerzt ganz schön

von Nadine2013 am 17.05.2021, 20:31