November Mamis

Forum November Mamis 2022

Dieses warten 😬

Thema: Dieses warten 😬

Ich hab unser WĂŒrmchen vor 4 Wochen gesehen und sehe sie erst in 9 Tagen wieso kommt mir das wie eine Ewigkeit vor ...... Und dieses mal geht der Papa auch mit Gott sei Dank darf er jetzt endlich mal mit Wahnsinn bald ist Halbzeit wo ist die Zeit hin

von Lumina am 01.06.2022, 20:03



Antwort auf Beitrag von Lumina

Ich fĂŒhle mit dir habe aber erst am 20.06. einen Termin, gefĂŒhlte Ewigkeit bis dahin

von baby.22 am 01.06.2022, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lumina

FĂŒhle mit dir. Die Zeit geht kaum rum und dann zĂ€hlt man die Stunden bis zum Termin und schwupps ist er rum und man muss wieder warten. Toll das dein Mann mit darf. Darf mein Freunde Ende Juni auch.

von Lolly88 am 01.06.2022, 21:08



Antwort auf Beitrag von Lumina

Versteh dich total. Dieses warten macht einen echt verrĂŒckt muss noch bis Dienstag warten. Dann ist es 6 Wochen her seit dem letzten Termin. Hoffe einfach, dass alles passt Schön, dass dein Freund mitdarf. Ist ja fĂŒr die Papas auch immer ein toller Moment wenn sie das kleine Baby sehen dĂŒrfen

von Hope1989 am 01.06.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von Lumina

Dieses warten ist echt nervenaufreibend. Ich gehe immernoch mal einmal zwischendurch. Entweder, weil ich mich verrĂŒckt mache oder irgendwas abklĂ€ren will. Dann ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm Die Schwestern beim FA mögen mich deswegen bestimmt auch nicht. Aber meine Ärztin sagt, ich kann immer kommen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

von Babywunsch32 am 02.06.2022, 15:28