November Mamis

Forum November Mamis 2015

dieses schreckliche Gefühl...

Thema: dieses schreckliche Gefühl...

Mein hcg-wert ist nicht mehr gestiegen. Also der Embryo hat aufgehört sich zu entwickeln. Jetzt liegt ich "schwanger"in meinem Bett und hab Bauchweh, meine brust tut weh und muss darauf warten dass meine Mens kommt...wenn sie bis Anfang nächster Woche nicht von alleine kommt wird sie ausgelöst. Und dann je nach dem...mit oder ohne Ausschabung. Ich find Grad alles so gemein und doof... Sorry fürs jammern, aber ich musste das jetzt irgendwie irgendwo los werden. Es ist komisch wie man was vermisst dass noch gar nicht wirklich existiert hat :-( Mein Mann und meine Mama sind auch sehr traurig. Es wäre so schön gewesen. Naja, ich hoffe es klappt dann irgendwann mal wieder und das es mir dann bleibt.

von Shelly9 am 20.03.2015, 22:27



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Das tut mir so leid für euch. Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht. Mir ist das gleiche letztes Jahr passiert. Ich wünsche euch, dass ihr schnell,durch diese schwere Zeit kommt und es danach schnell wieder bei euch klappt.

von November2015 am 20.03.2015, 22:48



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Das tut mir so leid süße ... ich wünsch dir, das du bald wieder in einem bis sitzt Ich werde dich dann also von der Kugelliste nehmen. :( LG Marina

von lunalein90 am 20.03.2015, 22:56



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Oh nein , so erging es mir im sep.14 ..... ich wünsche euch ganz viel Kraft !

von augustzwerg am 21.03.2015, 06:18



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Liebe Shelly, das ist wirklich eine sehr traurige Situation, aber da ist es vollkommen verständlich, dass man "jammert" (das Wort trauern trifft es wohl eher). Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und dass ihr bald wieder glücklich sein könnt. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht! LG

von Leeelaina am 21.03.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Es tut mir sooooo leid... :( Fühl dich ganz fest gedrückt

von StorchenSuche am 21.03.2015, 10:12