September Mamis

Forum September Mamis 2014

Dieses Warten... furchtbar

Thema: Dieses Warten... furchtbar

Hallo ihr Lieben, sitz hier zu Haus allein rum, mein Freund verlässt immer schon halb 6 Uhr früh das Haus und ist meist nicht vor 17 Uhr wieder da, in der Zeit bin ich allein und weiß seit einigen Tagen nix mit mir anzufangen. Mit dem dicken Bauch geht ja nicht mehr viel, dazu kommt, wir wohnen aufm Dorf, d.h. mal schnell in die Stadt fällt auch aus. Im Haus ist auch alles gemacht und vorbereitet. Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Es macht mich so hibbelig, dass es jeden Moment losgehen könnte.

von Bibi84 am 08.09.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Oh das kenn ich...mein Mann ist auch den ganzen Tag über weg. Haben zwar ein paar Geschäfte hier aber dauernd dahin ist auch langweilig und allein mag ich nicht wirklich los. Waren gestern spazieren und mussten andauernd anhalten vor AUA. Lauf wie ne Ente Naja deswegen schau ich TV, lese, manchmal bissel putzen und Mittagsschlaf.

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Ich stricke und nähe, aber hab auch noch ein Kind daheim was noch Ferien hat. Die anderen zwei sind erst nachmittags da. Ja aber die Warterei nervt tierisch. Raus mag ich auch nicht unbedingt da der kleine noch recht hoch liegt und ich im Falle eines Blasensprungs liegend in die Klinik müsste... Bleibt nur noch hoffen dass er endlich kommt.

von naphro am 08.09.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Ich war noch nie soweit ;) wäre aber zeitweise über einfach mal nichts tun so froh!!! Wenn ich zeit habe, nähe ich was :) habe erst vor wenigen Wochen aus heiterem Himmel angefangen zu nähen. Vielleicht wäre das was für dich?!

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Bin leider nicht so der kreative Handarbeitstyp. Ich glaub Nähen ist da nicht so mein Ding, bin da eher unbegabt Wollte schon mit Häkeln anfangen und habs wieder gelassen. Aber ich hab sogar die Dankeskarten für nach der Geburt schon fertig gebastelt. Nicht mal so was könnt ich jetzt noch machen.

von Bibi84 am 08.09.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Verstehe dich schon... Es ist einfach Mist diese Warterei... Ich weiss ich hab nun noch ca 4 Wochen Schwangerschaft vor mir... Und selbst mich nervt es schon... Bin halt nicht so geduldig... Leider!!! Hätte noch einiges einzukaufen aber keine wirkliche Lust dazu,... Naja-wird schon! Übrigens war es mir beim ersten Kind auch nach der Geburt zu langweilig weil die Maus echt fast immer geschlafen hat mein Haushalt war tip top in Ordnung - lach und hatte noch ewig zeit über ;) Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja auch nicht schlecht, wenn man dann so ein liebes und ruhiges Baby hat zum Eingewöhnen

von Bibi84 am 08.09.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Mir geht es genauso. Ich fahre nur nochmal ganz kurz was erledigen in der nähe.sonst kann ich auch nichts mehr machen. Bin froh wenn ich irgendwelche Termine zb zur Vorsorge habe. dann ist meist der Vormittag schon mal rum. schwierig. ich kaufe mir zur Zeit viele Zeitungen.

von nettimausi am 08.09.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Bibi84

Genieße die Zeit!!! Wenn das Baby erstmal da ist wirst du dich sehnsüchtig zurückerinnern an die Zeit, in der mal was für DICH machen konntest - oder einfach mal nichts. Wenn dir wirklich total langweilig ist, dann kannst du ja auch schon mal fürs Wochenbett vorkochen und die Sachen einfrieren. Sonst: Lieblingsserie anschauen, nochmal ins Kino gehen, Freunde einladen, schlafen, lesen, malen, basteln, werkeln, schon mal Anträge so weit wie möglich fertig machen....einfach mal entspannen, mit einem Milchshake und einem tollen Buch.

von Toja27 am 08.09.2014, 12:58