Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Dieses Gefühl im Bauch!!??

Thema: Dieses Gefühl im Bauch!!??

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal sowas wie Schmetterlinge im Bauch. Wie eine große Ausschüttung von Glückshormonen. Aber einfach so, ohne wirklichen Grund :) Bin ich die Einzige damit oder geht es euch auch so?? Plötzlich bin ich gefühlsmäßig super Glücklich und könnte schreien oder heulen vor Glück, obwohl die Umstände bei mir manchmal garnicht so "Glücklich" sind. Eure Cathy

von CathyBrighton am 07.09.2011, 02:28



Antwort auf Beitrag von CathyBrighton

Das hab ich auch!! Und zwar obwohl ich im Moment eigentlich nichts als Ärger hab. Das sind dann wahrscheinlich die Momente wo dann plötzlich alles im Kopf ausgeschaltet wird und man einfach nur noch Glück empfindet. Also so erklär ichs mir auf jeden Fall. Liebste Grüße!

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 03:12



Antwort auf Beitrag von CathyBrighton

Hi Zusammen, machmal muss ich auch über beide Ohren schmunzeln und die Leute bei der Arbeit fragen dann immer, was ist los? Mama sein macht einfach Glücklich und unglaublich Stolz, so was tolles zu erzeugen!! LG Melanie

von Melanie+Krümelchen am 07.09.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von CathyBrighton

So geht's einem eben wenn man verliebt ist nur dass es diesmal nicht um einen Mann geht

von Katrin-Japan am 07.09.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von CathyBrighton

Ja genau so ist das Gefühl, wie verliebt sein :) Ui, puh, dann bin ich nicht die Einzige :) Dachte schon bei mir ist irgwas falsch verdrahtet :)

von CathyBrighton am 07.09.2011, 12:27