März Mamis

Forum März Mamis 2012

dieser elende blähbauch... (drittes kind)

Thema: dieser elende blähbauch... (drittes kind)

das der am anfang der schangerschaft wieder plagt, weiß ich ja schon. aber so extrem... ich hab schon früh kurz nach dem aufstehen erste krämpfe im oberbauch. und im laufe des tages wird es immer schlimmer. ich esse wenig, weil ich so gar keinen appetit habe, achte DANN aber auf ballaststoffreich, trinke so viel, dass mir nicht übel wird von der menge (es gluckert eh schon ohen viel trinken bei jeder bewegung...) raus bin ich heut mit meinen beiden kurzen garnicht (das macht gerade jetzt mein mann, freu... damit ich mal in ruhe duschen kann) seit gestern nehm ich sab simplex, aber helfen tun sie nicht wirklich. carum carvi zäpfchen hab ich auch schon da. habt ihr noch tips? es ist wirklich extrem dieses mal, ich mag am liebsten nur noch überstreckt irgendwo auf nem harten untergrund liegen...

von DecafLofat am 04.08.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hey, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! Versuch mal noch Femchel-Anis-kümmeltee und Windsalbe ( ist mit Kümmelöl). Ansonsten gibt's im DM auch von "Das gesunde Plus" so Magen-Darm-Entspannungskapseln, die darf man in der Ss nehmen. Lg

von Cure am 04.08.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Juhu Das Problem kenn ich, wobei es jetzt bisschen besser geworden ist. Schlimm ist auch, dass ich aussehe als ob ich 2/3 der SChwangerschaft schon hinter mir hätte, was einem den ein oder anderen blöden Kommentar einbringt Frag doch mal in der Apotheke oder beim Homöopathen, Hebammen wissen auch oft was, gibt es bestimmt irgendwelche Globuli etc. die helfen. Gute Besserung! Sonja

von sonji am 04.08.2011, 20:22