Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

dieser druck, tut weh............

Thema: dieser druck, tut weh............

hu hu wollte mal nachfragen ob ihr alle diesen druck habt........ mein Kind liegt meiner Meinung nach schon im Becken.......... muss ständig auf das WC vor allem in der Nacht......... ja und jedes mal wenn ich aufstehe, und auf das WC muss dann drückt es wahnsinnig und schmerzt im Becken kann dann kaum gerade laufen...... habe das seit 2wochen immer öfter.... habt ihr es auch lg von mir an euch..........

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich wie bei mir an, anfangs geh ich dann immer leicht gebückt und ganz langsam. hab ich aber schon seit der 16. ssw - mein FA meinte es sind die bänder

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hab das auch grade nachts oder wenn ich länger gesessen habe ... naja wir habens ja bald geschafft :) lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute Nacht ziemlich extrem. Hatte es schon mal, dann ging es durch Sport und Schwangerschaftsgurt fast weg. Geh gleich mich wieder ein wenig bewegen. Haben es bald geschafft.

von JT2011 am 04.05.2011, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute Nacht ziemlich extrem. Hatte es schon mal, dann ging es durch Sport und Schwangerschaftsgurt fast weg. Geh gleich mich wieder ein wenig bewegen. Haben es bald geschafft.

von JT2011 am 04.05.2011, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute Nacht ziemlich extrem. Hatte es schon mal, dann ging es durch Sport und Schwangerschaftsgurt fast weg. Geh gleich mich wieder ein wenig bewegen. Haben es bald geschafft.

von JT2011 am 04.05.2011, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute Nacht ziemlich extrem. Hatte es schon mal, dann ging es durch Sport und Schwangerschaftsgurt fast weg. Geh gleich mich wieder ein wenig bewegen. Haben es bald geschafft.

von JT2011 am 04.05.2011, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute Nacht ziemlich extrem. Hatte es schon mal, dann ging es durch Sport und Schwangerschaftsgurt fast weg. Geh gleich mich wieder ein wenig bewegen. Haben es bald geschafft.

von JT2011 am 04.05.2011, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke dass dein Becken sich durch deine Hormone lockert. Ich habe das auch, wenn mein Krümel mit dem Kopf im Becken sitzt, dann muss sich alles dehnen (Becken) und es tut weh. Nun liegt sie im Oberbauch und ich habe viel weniger Probleme. Ich denke so wirklich weggehen wird es nicht mehr...erst wenns Baby raus ist.

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 10:37