Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Dieser Monat wird wohl nichts..

Thema: Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand schonmal ? Heute ist es wieder etwas schwächer. War vielleicht doch erst jetzt mein ES ? Ich war vor ein paar Monaten schonmal schwanger, da war mein ES auch so 24,25 ZT. Leider endete es in der 8. SSW weil es sich einfach nicht weiter entwickelt hat Vielleicht spielt mein Körper noch verrückt und es wird diesen Monat wohl doch nichts. Hier ist noch ein Bild von gestern, das ist übrigens ein one step 20er.

von Jessii. am 03.10.2020, 15:31



Antwort auf Beitrag von Jessii.

Ich bin in der gleichen Situation. Normal ES immer bei 14 rum. Jedoch durch frühen Abgang verschoben auf ES+18/19. Aber Ovu auch nicht sooo sehr positiv wie gewohnt. War wohl alles noch durcheinander durch die FG. Morgen sollte dann ca. die Mens einsetzten. Sst negativ. Aber Ovu heut morgen auch positiv. Das kann aber auch auf die Mens hindeuten, da bei manchen Frauen der LH nochmal steigt vor der Periode. Warum er wieder schwächer wird.. Hm Schwierig zu sagen.

von Melliwi09 am 03.10.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Jessii.

Der Ovu misst ja den LH Wert und dieser steigt bei manchen Frauen am Ende des Zyklus auch nochmal an. Übrigens zeigt der Ovu auch HCG an, in besten Fall könnte es also auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Ich drücke dir die Daumen

von JanneKiese am 03.10.2020, 16:53



Antwort auf Beitrag von Jessii.

Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Du gehörst zu den Frauen, bei denen der Ovu kurz vor der Mens nochmal positiv anzeigt oder 2. Du bist schwanger und der Ovu reagiert falsch-positiv auf deinen hcg Anstieg. Du solltest mal einen Schwangerschaftstest machen. Der reagiert wirklich spezifisch auf hcg und nicht auf lh.

von MamavonMia123 am 04.10.2020, 07:14



Antwort auf Beitrag von MamavonMia123

Bei meiner letzten SS hab ich auch Ovus benutz da war es nicht so das der LH Wert vor der Periode wieder gestiegen ist. Oder kann das jeden Zyklus anders sein ? Ich werde morgen spätesten Dienstag mal testen, da man ja morgens testen soll und ich gerade kein Test da habe

von Jessii. am 04.10.2020, 14:20