Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Dieser Dauerschnupfen

Thema: Dieser Dauerschnupfen

Unsere kleine ist seit dem 24 verschnupft. Wir nehmen schon otrivin morgens und abends und NaCl Nasenspray für zwischendurch, aber weggehen tut er trotzdem nicht. Es sitzt nichts auf der Lunge, dass ist die Hauptsache, aber sie kann echt schlecht trinken. Das merkt meine Brust auch Naja hoffentlich wird es wieder besser oder es hängt mit den Zähnen zusammen, die Lippe wird auch seit 5 Tagen wieder extrem eingezogen und der beisring geht gar nicht weit genug in den Mund. Wir lassen uns überraschen wo das noch hin geht Übernächste Woche ist U5 vielleicht ist er dann ja weg.

von ReaLk am 05.01.2019, 08:21



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Babyschnupfen dauert wohl in der Regel länger. Engelwurzbalsam, viel frische Luft, feuchte Tücher und Wasserdampf. Gute Besserung für die Kleine.

von estelle03 am 05.01.2019, 20:43



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Meinem Baby geht's ähnlich. Seit Wochen. Tue auch alles und gebe sogar viel fläschchen dazu, sonst wär er schon ausgetrocknet. Gute Besserung!

von MarinaFerrarra am 06.01.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Danke ihr lieben. Seit heute habe ich das Gefühl es geht bergauf. Wir inhalieren mit NaCl und konnten das Nasenspray jetzt mal weglassen. :)

von ReaLk am 06.01.2019, 19:11