Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Diese verdammte Übelkeit...

Thema: Diese verdammte Übelkeit...

Hallo ihr Lieben. Irgendwie dachte ich das es langsam bergauf geht, weil es morgens ein ganz kleines bisschen besser geworden ist mit der Übelkeit und dem Erbrechen, aber das schlimme ist, am Nachmittag und Abend geht es jetzt richtig los... Ich hoffe das es bald ein Ende nimmt... Wie ist es denn mit eurer Übelkeit??? Und was macht ihr dagegen, bzw nehmt ihr was dagegen???

von Colle87 am 22.11.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich nehm nix, esse nur kleine Mahlzeiten und das in nem kleinen Anstand. Die Übelkeit ist meistens weg, zum Glück ist es besser geworden.

von Amoureux am 22.11.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Colle87

Bei mir ist es etwas besser geworden aber ab mittags wird es immer noch schwierig. Habe vorhin erst mein Abendessen wieder weg gebracht .ich nehme nix. Das einzige was über den Tag wohl hilft ist kaugummi kauen.

von Trin am 22.11.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Colle87

Morgens direkt nach dem Aufstehen muss ich mich immer noch täglich übergeben aber sobald ich eine Kleinigkeit gegessen hab geht's. Tagsüber ist mir kaum noch übel und deutlich weniger flau als die letzten Wochen. Ich nehme Immernoch Nausema.

von Pollypocket123 am 22.11.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Colle87

Oh man, geht mir ähnlich! Ich hatte eigentlich gehofft, dass es besser wird! War es zwischenzeitlich auch, aber seit einer Woche wieder ganz doll. Morgens übergeben, mittags ab und zu und abends… Es nervt, aufblühen tue ich auch noch nicht! Hatte auch Nausema genommen, aber aufgehört, überlege, ob ich wieder damit anfangen!

von SonzA am 22.11.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von SonzA

Hatte es auch bereits abgesetzt als es mir etwas besser ging und da ich dachte es wirkt eh nicht wirklich und dann wurde es wieder schlimmer. Bringt wohl doch was.nehme es nun seit 1-2 Wochen wieder und fühle mich immer besser!

von Pollypocket123 am 22.11.2016, 23:19